h_sv_8-LadyNights 2. OG Zi. B - Maria - Abzocke mit Kinderkörper (vorher: GPH)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Moin moin,

hier eine kurze Notiz zu einer neu gesichteten DL aus dem Penthouse Eros, die gestern Abend erstmal probiert werden musste. Konnte sie hier im Forum nicht finden, von daher ist sie für mich neu.

In der 1. Etage in Zimmer G lag sie auf dem Bett und sah einen mit einem verträumten Lächeln an. Der Körper absolut Hammerschlank und das Gesicht schön geil! Optisch ein Kracher! Vor allem für LEute, die auf schlanke Mädels stehen.

Maria, ca. 1,40m, KF 26/28, schwarze schulterlange Haare, aus IStanbul, 24 Jahre alt. Aus der Nähe sieht man ihr leicht verbrauchtes Gesicht. Ansonsten ist der Körper Hammer!. An der Tür BFA30 angeboten, ging es rein ins Zimmer, wo sie für 100 Eine Stunde mit AO anbot, also FO+GVO. Weil mir eine Std zu lang war, einigten wir uns für 70 Euro auf 30 Min FO+GVO+Küssen.

Nach Reinigung meinerseits ging es auf die Matte. Sie legte sich einfach auf s Bett uns fuhr mit den Händen etwas über meinen Körper. Zog sich an mich heran und begann etwas zu stöhnen. fragte zwischendurch "Okay?" naja... bisher "okay" kam als Antwort von mir :-) ihre Haare fielen mir öfter ins Gesicht, während ich versuchte den Körper abzugreifen. Muschi Kontakt war nicht drin. Komischerweise wich sie aus, als ich sie küssen wollte Verärgert

Irgendwann nach 2 Minuten herumliegen wurde mir maßlos langweilig und sie bemerkte dies. "Blasen"? Fragte sie? Ich "ja". Sie nahm in Blanko etwa 3cm in den Mund... und nach ca. 10 sec. war es das auch. Dann grinste sie mich an und legte sich auf den Rücken und zog mich an sich heran. Dabei stiegen mir alle Säfte hoch und ich fühlte direkt, wie der Racker schon von selbst zum Eingang wanderte. Sie genoß das förmlich, was man an ihrem Geischt bemerkte und fuhr mit den Händen über meinen Rücken, lächelte und zog mich an sich heran. Als ich einlochen wollte, kam der Kommentar "schatz, Gummi!" Verärgert Ich entgegnete "nein" 70 Euro für 30 min ohne Gummi".

Sie entgegnete "nein schatz das nur blasen ohne Gummi und blasen jetzt fertig" noch 30 Euro und dann ficken ohne Gummi". Ich entgegnete "nein, besser mit Gummi" und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich zun einer bösen Miene und sie zog mir ziemlich gewalttätig ein Conti über.

Dann lochte ich vorsichtig ein, wobei ich bemerkte dass sie zwar eng war, aber keine Probleme mit der größe hatte. Bei dem Körper ist alles klein, aber die Muschi schon gut bearbeitet. Mit vorsichtigen Stößen begonnen, konnte ich den Racker jedoch nur etwa 2-3cm reinschieben, weil sie die Hände auf meinem Rücken hatte und mich (wenn ich tiefer reinschob) einfach festhielt. Also vorsichtig weitergemacht, wobei sie ganz still lag und keinen laut von sich gab, ausser manchmal "au" wenn ich mich aber überhaupt nicht bewegt hatte. Nach etwa 2 Minuten soft Kolberei begann sie, eine Hand an den Racker zu legen, so kam ich nur noch minimal i sie herein. Anschliessend kam die zweite Hand dazu und schob mich öfter von ihr weg. Verärgert

Das hätte ich verstanden wenn sie schmerzen gehabt hätte. Aber davon war nicht zu bemerken. Sie drehte sich auch weg, als ich ihrem Hals oder Gescht mit dem Mund (zum küssen) näher kommen wollte. wenn sie mich ansah, dann mit gezwungenem lächeln. Sie entgegnete "Arschficken für 20 euro extra ohne Gummi?" Ich lehnte dankend ab und kolbte weiter vorsichtig.

Sie schob mich druckvoll von sich weg und sagte "fertig schatzi". worauf ich bemerkte, dass da nichts mehr zu machen war. ich spritzte ab und rollte mich neben ihr auf den Rücken. Legte ihre Hände auf meine Schulter und sagte "Massage"... (denn es waren vielleicht gerade mal 8-10 min von 30 vergangen).

Sie entgegnete "Schatzi Zeit vorbei, Du fertig". Ich entgegnete, dass 30 min nicht vorbei waren, sondern höchstens 10. Sie war aber der Meinung, ich solle nochmal 70 bezahlen und könne dann noch 20 (!) Minuten bleiben für Massage und GVM.
Verärgert

Als ich aufstand um mich zu waschen, war nur noch ein kleines halbes Stück Zewa Papier zugegen. Sie grinste nur und meinte "Papier fertig schatzi", also nahm ich Taschentücher von mir. Normal brauche ich eh nicht viel Papier aber so ein bis zwei Zewas wären schon okay gewesen.

Sie wusch sich nicht(!) Verärgert

Während ich mich leicht verärgert ankleidete, sagte sie "für mich keine Problem schatzi, Du bezahlen 70 und nochmal ficken und gute Massage". "Komm nochmal ficken jetzt sofort". Ich verneinte, worauf sie zum Schrank ging und mir (nun bereits vollständig bekleidet) eine Rolle Zewa zeigte "hier neue Papier".

Ich blieb mit einem freundlichen Lächeln (trotz Verärgerung) distanziert und verlies ihre dreckige Bude. Vor der Tür standen bereits ein paar Jugendliche, die es mir nicht gelang zu warnen, weil sie sich gleich "unter das Volk" mischte und dafür sorgte (mit einer abfälligen Handbewegung) dass ich zu gehen hätte.

Fazit: Klein wie ein Kind und daher etwas eng. Ansonsten total Abzocke!
Hält sich nicht an Absprachen und liefert einen miesen Service! Sollte man nur BFA30 draufsteigen und ordentlich durchrütteln. Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. OG Zi. B - Maria - Abzocke mit Kinderkörper (vorher: GPH) - von Zweibeiner - 13.06.2011, 09:05
Maria - von girlielover - 09.10.2011, 16:00