Dolce Vita Raubach; Izaura, Winnetou's Sister?
Hi. [Bild: a010.gif]

Nachdem ich mich letztens wieder mal rein zufällig auf die DVR-Internet-Seite verirrt hatte und das zu dieser Zeit angekündigte
bombastisch besetzte Tagesteam zu sehen bekam, trieb mich klein gg wieder mal zu den lüsterndsten Schwestern, die man
sich nur vorstellen kann. Mad
Eigentlich, so war es zumindest geplant, sollte es an diesem Tag zu keiner Wiederholungsnummer kommen, da mir einige neue,
sehr atraktive Mädels, wie z. B. Klaudia, Teresa und Anika auf der HP schon sehr zusagten.

Nun sitzt man dort ja meistens den Mädels gegenüber, die einem natürlich eigennützig ihre liebsten Blicke entgegenwerfen,
wobei Izaura eindeutig bevorteilt war, da sie bisher bei meinen dortigen Erlebnissen die besten Erinnerungen hinterließ. [Bild: d098.gif]

Klein gg entschied sich allerdings dafür, Teresa zu beglücken, die mich auf dem Balkon tanzend immer wieder mal mit ihren
aufsuchenden Blicken bedachte. Also beauftragte er mich, dies Izaura mitzuteilen, bevor ich Teresa zum Zweikampf bitten
sollte. Ich nahm also Izaura's Hand um ihr meine Entscheidung für Teresa mitzuteilen, worauf sie mich allerdings erst gar
nicht zu Wort kommen ließ, freudestrahlend aufsprang und mich umarmte! Verwirrt

Wer von euch hätte es jetzt noch fertig gebracht ihr abzusagen? Freiwillige bitte vortreten! Aufsmaul Glücklicherweise ließ mich
klein gg nicht hängen und machte das Wiederholungsspiel mit, obwohl er sich doch gedanklich schon in Teresa's Lustfurche
eintauchen und abspritzen sah. Dodgy

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Izaura, Winnetou's Sister? - von goldgeil - 13.06.2011, 04:49