Yana aus Rumänien im Dolce Vita
Ich setze mich nach draußen, genieße die Sonne und unterhalte mich mit anderen Gästen, dann kommt Yana zu mir.

[Bild: yanad7k3.png]

Und sie sieht wieder lecker aus heute! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Wir kennen uns ja auch schon, sie hat jetzt ihre Haare dunkel gefärbt und fragt mich, ob sie sich zu mir setzen darf.

Ich nicke, einen zusätzlichen Stuhl holt sie natürlich nicht, sondern setzt sich breitbeinig so auf mich, dass ihre Titten genau vor meinen Augen zur Ruhe kommen. Unentschlossen

Ein paar ZK Kiss werden anschließend ausgetauscht, die Eier dabei massiert und schon sind sich alle Beteiligten einig:
der nächste Zimmergang steht an!!! Dodgy

Dort lege ich mich aufs Bett, sie setzt sich gleich auf mich, knutscht mich wie wild und bewegt sich dabei lasziv auf mir hin und her.

Dann rutscht sie weiter nach unten und beginnt, klein Tiger zu blasen. Blowjob
Sie spielt zuerst lange nur an der Eichel, massiert sie mit ihrer Zungenspitze und saugt klein Tiger dann ganz sachte in den Mund. Wink
Mit einem schönen Sauggefühl nimmt sie ihn ganz tief und lässt ihn langsam wieder rausgleiten. Sabber
Jetzt leckt sie mir die Eier und massiert die Eichel dabei weiter mit 3 Fingern, die sie sich vorher gut nass gemacht hat. Tongue

Ein perfektes Feeling, ich drehe mich jetzt so, dass ich sie auch bearbeiten kann.
Sie legt sich auf mich, bläst jetzt auch etwas intensiver, während ich sie lecke, was ihr unüberhörbar gefällt. 69

Sie bricht dann ab, will jetzt ficken, holt ein Gummi aus dem Körbchen und verpackt klein Tiger.
Sie will gleich nach oben, hält ihn mit einer Hand fest und reibt mit der Eichel in der Hocke lange Zeit nur an ihrem Kitzler hin und her, bevor sie ihn dann ganz in sich einführt. Ficken

Ich setze mich jetzt auch aufrecht, knabbere an ihren leckeren Titten, Titten während sie ganz langsam auf mir hin und her rutscht. Cool

Yana drückt mich dann wieder aufs Bett, erhöht nun auch langsam die Fickfrequenz.
Irgendwann merke ich, dass ich das so nicht mehr lange aushalte und drehe sie ohne auszuloggen nach unten, und ficke sie jetzt in der Missio weiter.

ZK sind jetzt auch kein Problem und werden von ihr erwidert.
Wir wechseln noch mal in den Doggie und hier geht es dann langsam zum Endspurt über. Unentschlossen
Sie stützt sich jetzt mit den Händen an der Wand ab und ich hämmere klein Tiger so lange und sehr heftig in sie rein, bis er noch mal heftig abspritzt. Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, befreit ihn vom Gummi und reinigt ihn.
Wir unterhalten uns noch kurz, gehen dann nach unten, um zu duschen.

Fazit Yana: kein Vergleich mehr zum letzten Mal. Heute hat sie super geblasen und auch beim Ficken entscheidend viel aktiver mitgemacht als das letzte Mal.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Ich trinke und esse noch was, ziehe mich an und bezahle jetzt für Essen, 4 Getränke und 3 Nummern, davon 2 sehr gute, 168 €, die ich wirklich nicht bereue.

Fazit DVR: die Chefin ist stets um das Wohl der männlichen Gäste bemüht, bereitet immer wieder Essen zu, sanitäre Anlagen sind sauber, insgesamt war eine gute Stimmung im Haus.

Bis demnächst wieder …
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von tiger1 - 28.02.2011, 16:47
RE: Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von Hot06660 - 04.04.2011, 11:38