Was war passiert? Meine Geilheit hatte sich über Tage hinweg aufgestaut - die ermüdende Arbeitswoche hatte mich vergessen lassen, dass ich überhaupt noch Eier in der Hose habe. Am frühen Sonntagmorgen holte mich die tagelange Abstinenz auf einen Schlag ein. Die animalischen Triebe in mir waren wieder ein mal unaufhaltsam geweckt. Ein paarungswilliges Weibchen musste her - und zwar sofort.
Es war also Punkt zwölf am heiligen Pfingstsonntag als ich auf den Klingelknopf neben der Aufschrift "Jasmin" drückte und mir im EG des schmutzigen Hinterhauses diese leuchtende Erscheinung die Tür öffnete:
Die Optik
Körpergröße: 178cm
Titten: 80 B lt. HL, ich würde sogar einen drauflegen: 80 C
Konfektion: 36, alles absolut fest & straff
Intimbereich: Drei-Tage-Bart
Haare: Lang, schwarz und leicht gewellt
Tattoos & Piercings: Keine gesehen
Nationalität: Ungarin
Deutschkenntnisse: Gut
Wow. Als meine hungrigen Augen dieses heiße Girl erblickten, kam es mir am heutigen Pfingstsonntag vor wie Weihnachten: Das kann gleich alles mir gehören...?!!! Schnöde Fakten können diese Ausnahme-Optik kaum zutreffend beschreiben. Jasmin ist jung, groß, schlank -kein Gramm Fett an dem straffen Körper-, dazu aber üppige, feste Titten, tolle Haare, hübsches Gesicht.
Um so kontrastreicher der Anblick als sie mich ins Fickzimmer führte: Hier herrschte Chaos, es war unordentlich und das Bett mit Plunder zugemüllt. Ein unwürdiger Ort für so eine Schönheit.
Hecktisch räumte Jasmin das Bett frei und entschuldigte sich - ihre Schicht habe gerade erst begonnen und die Zeitangabe auf HL sei falsch. Danach widmete dieses heiße Girl endlich ihr volle Aufmerksamkeit mir und erläuterte:
Preis & Service
30 EUR = 20 min BFA (alles mit Gummi)
Für mehr geht aber bei ihr auch mehr...für 50 EUR die halbe Stunde bzw. 100 EUR die ganze Stunde ist eigentlich alles möglich, was das Stecherherz begehrt (FO, ZK, 69 etc.).
Während sie die Preise erläuterte, hatte ich schwer mit mir zu kämpfen: Diese Schönheit wäre sicher 100 EUR wert. Andererseits hatte ich so dicke Eier, dass ich auf den ganzen Zirkus gar keinen Bock hatte, ich wollte nur eines: FICKEN - und das so schnell wie möglich!!
Als ich die Zahl 30 aussprach, kippte die Stimmung. Scheint nicht gerade ihre Lieblingszahl zu sein. Aber warum bietet sie mir dann so eine billige Nummer an, die es sonst fast nur in Laufhäusern gibt? Naja, egal - Weiber halt...! Was kümmert´s mich. War ja nur da, um die Olle ordentlich durchzuknattern - und nicht, um ihr bester Freund zu werden.
Die 18-Minuten-Nummer
Jasmin, bisher noch in zivil gekleidet, fing an sich langsam zu entblättern. Ich riss mir deutlich schneller die Klamotten vom Leib und stand wenige Sekunden später splitterfasernackt vor ihr. Dann natürlich meine obligatorische Frage, ob ich nochmal kurz ins Bad kann. Das wurde aber abgelehnt, da heute das Wasser abgestellt sei. Geht ja gar nicht. Wie kann ein Puff ohne fließend Wasser betrieben werden? Nun gut, wer Wert auf Sauberkeit legt und einigermaßen klaren Verstandes ist, sucht diese dreckige Lokation sowieso nicht freiwillig auf. Aber mein Verstand war heute nicht klar.
Ich legte mich aufs Bett. Ein Handtuch wurde da übrigens auch nicht drunter gelegt. Das Bettlaken machte nicht den Eindruck, als ob es frisch aufgezogen war. Aber meine Aufmerksamkeit für die Umgebung schwand als sich Jasmin nackt zu mir aufs Bett setzte. Waaahhhnsinn!! Diese Optik ist der Hammer (die Wiederholung dieses Eindrucks gestehe ich mir in diesem Bericht ein...). Ich bin kein dicke Titten- Liebhaber. Dennoch wurden meine Blicke von diesen dicken Dingern, mit denen der Schöpfer Jasmin ausgestattet hat, magisch angezogen. Und meine Hände auch.
Die Titten kamen mir riesig vor. Dazu sind sie schön fest. Die Größenangabe auf HL von 80B verwundert mich. Ich kann mich dem nicht anschließen, auch wenn in Anzeigen üblicherweise nur nach oben hin gemogelt wird. Egal, die Fotos geben das Original zutreffend wieder - macht Euch selber einen Eindruck...
Jasmin wirkte etwas unsicher. So auch ihre Blicke, die sie mir gelegentlich zu warf. Sie berührte meinen Schwanz. Nicht aber mit typischen Wichsbewegungen, sondern eher streichelnd. Meine Latte wurde innerhalb kürzester Zeit stahlhart.
Bald ließ ich mich zurück sinken und hörte auf, ihre Titten durchzukneten. Jasmin verstand meinen Hinweis und zog mir ein Gummi über. Was dann folgte, kann man eigentlich gar nicht wirklich als Blasen bezeichnen. Von meinen Schwanz nahm sie lediglich die Eichel etwas in den Mund. Der übrige Teil wurde mit leichten Streichbewegungen bearbeitet. Das Ganze doch sichtlich lustlos und desinteressiert.
Aber Alleine die Tatsache, mit so einem heißen Girl im Bett zu liegen, machte mich unglaublich scharf. Da konnte selbst ihre miserable Blastechnik nichts dran ändern. War mir dann auch egal, wenn ich der einzige bin, der Spaß an der Sache hat...!
Nach einer Weile versuchte Jasmin dann, aus der leeren Gleitgel-Tube noch ein paar Tropfen herauszuquetschen. Dann konnte es endlich losgehen. Als ich meine Wunschstellung "Doggy" nannte, nahm sie noch ein paar Feuchttücher und wischte sich unten herum ab. Aber die Dinger ersetzen nun mal kein fließend Wasser. Den trotzdem noch aufsteigenden Geruch ihrer Mumu musste ich somit beim Nageln hinnehmen.
Das Einlochen erfolgte ihrerseits sehr zaghaft. Die Rechnung: Großes Mädchen kann auch großen Schwanz vertragen, geht scheinbar nicht auf. Habe das Teil schon in Mädchen versenkt, die drei Köpfe kleiner waren als Jasmin - und das ohne Murren. Dann wird das hier doch auch irgendwie rein passen...?!!!! Doch sie drückte immer wieder abweisend ihre Hand gegen meinen Oberschenkel.
Irgendwann war es dann endlich geschafft und mein Schwanz zur Gänze in diesem traumhaften Modell-Body versenkt. Nun fing sie auch ziemlich bald an, wohlwollend zu stöhnen. Der Anblick ihrer Rückansicht war -genauso wie die Frontansicht- einfach nur der Hammer. Ihr Körper ist einfach perfekt geformt, es ist alles straff. Lecker, lecker, lecker...!
So dauerte es nicht lange, bis das Gummi gefüllt war. Ich konnte zu Ende auszucken und dann raus ziehen. Zum sauber machen warf mir Jasmin ein paar Tonnen Feuchttücher zu. Während des Anziehens entlockte ich der wortkargen Schönheit noch eine kleine Unterhaltung. Ich meine sogar, dabei auch ein kleines Lächeln auf ihren Lippen beobachtet zu haben. Dabei bestätigte sie mir, dass sie in der Lokation gerade erst angefangen hat und vor hat, noch eine Weile dort zu bleiben.
Als ich fertig angezogen war und abrauschen wollte sagte mir Jasmin, dass jetzt 18 Minuten rum seien. Dazu sah sie mich fragend an und betonte, dass ich noch zwei Minuten hätte. Mmh. Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte. War sie auf einmal von meiner Gesellschaft so angetan, dass sie jede Minute mit mir voll auskosten wollte? Wohl kaum. Meine Anmerkung bei der Verabschiedung, dass ich das nächste mal länger bleiben werde tangierte sie jedenfalls nur peripher. Ein Abschied voller Sehnsucht und Leidenschaft sieht anders aus.
Fazit
(+) Groß, jung und sehr hübsch - Ein Traumkörper mit Modellmaßen!
(-) Hygiene des Mädchens verbesserungswürdig: Vor Arbeitsbeginn kam der Körper offenbar nicht mit Wasser in Berührung. Auch der Drei-Tage-Bart im Intimbereich machte einen ungepflegten Eindruck.
(-) Zustand der Lokation unterirdisch. Da kommt jede Hilfe zu spät.
(-) Lustlos und desinteressiert.
(-) Blasperformance miserabel, Fickperformance allenfalls Mittelmaß.
Dennoch möchte ich hier kein negatives Gesamturteil aussprechen - In dubio pro reo! Die Wahl der billigen 30 EUR-Variante hat ihr sichtlich die Laune verhagelt, was ich auch etwas nachvollziehen kann. Daher ist es durchaus denkbar, dass sie bei der 50 oder 100 EUR- Variante ganz anders performt. Und wenn der Klempner da war, kann sie sich ja auch mal wieder waschen.
Außerdem ist sie ne echte Schönheit. Und bei schönen Frauen drücke ich gerne mal ein Auge zu, wenn der Service nicht so 100%ig ist. Erst recht, wenn sie aus Ungarn kommen.
Daher für mich -trotz allem- eine gelungene Entsaftung.