12.06.2011, 00:50
Nach der positiven Erfahrung mit Lina hab ich nun einmal Anna gebucht.
Zunächst mal kam sie eine Stunde zu spät, weil irgendwas mit ihrem Fahrer war. War jetzt aber nicht weiter schlimm, weil ich eh frei und nichts weiter zu tun hatte.
Ich finde sie sieht sogar noch attraktiver aus als auf den Bildern. Sie sagt sie ist 19, Deutsch kann aber auch sie nicht. Kein Problem heutzutage.
Nach dem allgemeinen Kram (diesmal waren es 140€ statt 150€) ging es auch sofort ins Bett. Sie ging von Anfang an richtig gut ran. Nach einer langen Küssphase hat sie mir erstmal den Rücken massiert. Danach dann die 69. Im Anschluss Gummi aufgezogen und sie ist auf mir losgeritten. Schön eng die Dame, ihr hat es wohl gefallen, es klang jedenfalls so. Nach einigen Minuten bot sie mir dann Doggystyle an, danach gings dann im Sitzen weiter. Nach nun vergangenen 35 Minuten kam der Gummi ab und sie hat die Sache schließlich zu Ende gebracht. Mit dem vollen Mund gings dann erstmal ins Bad. Und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.
Hat sich echt gelohnt, da sie sehr sehr zärtlich ist und keinerlei Berührungsängste hat. Ein super Erlebnis was ich sicher nochmal wiederholen werden.