Ana aus Rumänien im Dolce Vita
Ich checke nachmittags bei absolutem Bilderbuchwetter ein, dusche und haue mich nach einem Rundgang durch das leere Gebäude draußen in die Sonne.
Dort zähle ich 16 anwesende Girls und 8 Mitkonkurrenten.

Anna aus Rumänien ist auch da, erkennt mich auch gleich wieder und kommt sofort zu mir. Wink
Ihre Begrüßung ist recht stürmisch, sie setzt sich auf mich, es gibt ZK Kiss ohne Ende.

Dann rauchen wir noch eine zusammen und suchen uns ein Zimmer, wo wir unsere Wiedersehenfreude ungestörter noch etwas weiter vertiefen können. Mad

Sie zieht jetzt wieder alle Register ihres schon äußerst besonderen Verwöhnprogrammes, insbesondere ihr ZA ist schon was Feines. Unentschlossen

Das verabreicht sie mir immer dann, wenn sie merkt, dass ich ihr perfektes Gebläse nicht mehr lange aushalte bzw. schon kurz vorm Abspritzen bin.

Dann macht sie es sich bequem und ich darf mein Können beweisen. Smile
Da ich weiß, wie sie geleckt werden möchte, habe ich sie auch bald soweit und es steht 1 : 0 für mich. Cool

Nun gummiert sie klein Tiger und wir ficken alle mir geläufigen Stellungen durch. Ficken
Auch hier geht sie wieder in jeder Stellung super mit und gibt alles.

Wie ich kommen möchte, weiß sie auch noch vom letzten Mal und rollt nach ausgiebiger Fickerei das Gummi von klein Tiger wieder ab.
Dann bläst sie ihn wieder, Blowjob dass mir Hören und Sehen vergeht. Sabber

Kurze Zeit später hat sie die komplette Ladung im Mund. Big Grin

Ana saugt jetzt noch angenehm weiter, bis die finale Ruhe bei ihm eingekehrt ist und entsorgt dann Alles lächelnd in einem Zewa. Beifall

Wir kuscheln noch kurz ein paar Minuten, dann duschen wir unten im Keller und gehen wieder nach oben.

Fazit Anna: sie ist jetzt nicht der Optikfick aber in meinen Augen das Mädchen im DVR, welche hier den besten Service bietet. Mr Burns
Sie ist natürlich, hat auch selbst Spaß dabei und zeigt das auch.

Wiederholungsgefahr: Pflicht!
5stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ana aus Rumänien im Dolce Vita - von tiger1 - 11.02.2011, 18:10