10.06.2011, 15:44
(15.04.2011, 16:41)Stuart schrieb: Evita, Tschechien
Hellblondes Lockenköpfchen aus Prag, Anfang 20, 160cm, kleine A-Tittchen, glatt rasiert, schöne 34 mit rundem Arsch, etwas wenig Taille, aber tolles Gesicht mit hübschem Lachen, dazu guter Humor. War vorher in GT und Andiamo. Kein Anal, kein Fingern. Ansonsten geht alles. Und wie. Intensives Küssen. Lecken, dabei fingere ich ihre Dose äusserlich (Fingern wollte sie wie gesagt nicht). Sie zwirbelt sich dabei die Nippel, tut mir vom Zuschauen schon weh. Ich lecke weiter, die Säfte fliessen, sie drückt meinen Finger ein Stück rein, merkt das aber gar nicht, ich lecke weiter, kurz darauf erinnert sie doch noch mal an das "Finger-ReinSteck-Verbot". Geht auch so, sie drückt mir ihr Becken entgegen, reibt sich mit der Handfläche über beide Titten/Nippel, aber kommen kann sie nicht. Egal, Wechsel, sie bläst. Gut, tief, nichts auszusetzen. Gummi drauf, klassischer Dreistellungskampf, Reiter, Missio, Doggy, Abschuss. Hübsches Ding, mal sehen, ob sie bleibt.
Nein, in der Oase ist sie nicht geblieben. Aber in Hessen: Zusammen mit Vera/Cindy ist sie im Sharks in Darmstadt, momentan auf Heimaturlaub, will aber zurückkommen. Die Haare jetzt streng zurück zum Zopf.
Stuart, hat immer noch nix verlernt, die Kleine