Franzi, oder die Story vom überfüllten Ganbang in Peine
Die wenigsten haben es sich mehr als 1 Mal gegeben, so wie ich das gesehen habe.
Der beschriebene Kollege in der Umkleide war definitiv nicht der einzige, der gegangen ist.
Wo man normalerweise auch mal kurz zugucken kann, da gab es hier halt nur nackte Männer zu sehen...
Und von 4 Mal habe ich auch nicht jedes Mal ihre Beckenbodenmuskulatur getestet.
(Ob es zwei oder drei Mal waren kann ich gerade nicht mehr ganz genau sagen, war damals ja noch niht im LSH und hatte das Berichteschreiben nicht im Kopf.)

Und das mit den 8 Minuten: So lange brauchen die meisten schlichtweg nicht.
Es ist halt was ganz anderes als in einer Wohnung oder im Laufhaus.
Beim Gangbang kannst du dich entweder selber bespielen und dann direkt zustoßen, feucht ist die Lady ja schon, oder du lässt sie vorher blasen.
Aber geblasen wird auch nur, solange noch ein zweiter männlicher Mann im Gange ist...
Wenn das ein GF6-Event wäre, dann würde eben nicht Gangbang draufstehen...

Aber gerade weil 30 Männer meiner Meinung nach zu viel sind, gab es für die Party von mir ja keine volle Punktzahl.
(Einzige sonstige Abzüge: Bett, nur eine und einsehbare Dusche, die kleine hat nicht so wirklich gut geblasen.)

Wer mir nicht glaubt, der kann ja gerne zu ihrer nächsten Party gehen.
Sie war lange nicht mehr da und bei so einer heißen Püppi wird es bestimmt wieder einen großen Ansturm geben.

Gruß,
der frohe Sturm

P.S.: Natürlich kann ich bei einem Bericht, dessen Anlass Monate her ist, nicht für jedes Detail garantieren.
Wenn ich die Kleine also "nur" drei Mal gevögelt habe, dann mag das sein (ich habe aber nachgedacht und denke 4 Mal drangekommen zu sein).
Ich habe die Männer damals auch grob gezählt, kann mich an mein Ergebnis aber nicht mehr erinnern.
Die deshalb angegebene Zahl der Männer ist mit "25 bis 35" nicht so präzise wie "31", dafür stimmt sie...
Wer meinen Berichten nicht über den Weg traut, der muss ja nicht.
Aber wenn man sich die in der Gesamtheit mal anguckt und durchliest, dann sollte man zu dem Ergebnis kommen, dass sie durchaus realistisch sind.
Jeder Bericht ist irgendwo subjektiv, auch wenn man sich Mühe gibt die Objektivität zu wahren.
Ich garantiere aber, dass ich die obige Party so wahrgenommen habe und nichts wichtiges (ob positiv oder negativ) weggelassen habe.
Wer mich live und in Farbe auf LSH-Tauglichkeit prüfen will: 02. Juli, Wagenfeld. Schreibt mir vorher, dann trinken wir was und haben Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Franzi, oder die Story vom überfüllten Ganbang in Peine - von froherSturm - 09.06.2011, 07:40