LEYLA, Heavenly Touch Giessen - Knaller!
Letzte Woche nochmal bei ihr gewesen. Sie konnte sich bei der Begrüßung noch an mich erinnern! Plus Punkt!
Ich geduscht, sie hat sich frisch gemacht (getrennt), dann ins Massagezimmer. Ich mich auf den Bauch gelegt... voller Erwartung!
Hab mich tierisch auf diesen geilen Körper gefreut!
Leider hat sie das Licht ziemlich stark gedimmt. Konnte sie in dieser Dunkelheit leider kaum sehen! Misst! Ein Punkt Abzug!
Massage war in Rückenlage gut, dann umdrehen... auch soweit gut.
Nachdem sie mich richtig geil gemacht hat und ich ihre mega geilen Silli-Titten lecken und kneten durfte, wollte ich ihr (wie beim letzten Mal) die Pussy massieren!
KEINE CHANCE!!! Sie sagte doch glatt: "Nicht im Schritt"!!???!?!? WAAASSSS??? Beim letzten Mal hat sie einen geilen Slide auf meinem Schwanz gemacht und ich konnte ihre geile Pussy massieren! Heute nicht... das gibts doch nicht!

Naja, ich natürlich noch zwei weitere Anläufe versucht, leider alles geblockt mit der Aussage "Sei artig"!

Licht aus, kein Slide, kein Pussy abgreifen, professionelle Distanz und gut gespielte Leidenschaft! Ich fands diesmal ziemlich aufgesetzt - SORRY!

Ich war echt enttäuscht. Werde sie vorerst nicht mehr besuchen. Sie ist sehr stark frequentiert, vielleicht hebt sie langsam ab! wer weiß!?

Euer pussylicker

Nachrichten in diesem Thema
RE: LEYLA, Heavenly Touch Giessen - Knaller! - von pussylicker - 08.06.2011, 21:48
RE: LEYLA, Heavenly Touch Giessen - Knaller! - von sixela - 09.06.2011, 08:49
RE: LEYLA, Heavenly Touch Giessen - Knaller! - von sixela - 10.06.2011, 12:35