Franzi, oder die Story vom überfüllten Ganbang in Peine
Kontaktdaten
Franzi
Edemissener Straße 36
31228 Peine
Niedersachsen
Deutschland
0151- 54960181 (12-17 Uhr, keine SMS)
gangbang-nds@gmx.net
klingeln bei Partyraum
Karte Anzeigen
Da auf der Seite von Gangbang-Nds aktuell gerade wieder ein Gangbang mit Franzi angekündigt ist wollte ich mal einen Bericht zu ihr schreiben.
Besucht habe ich den ersten Gangbang, den sie in Peine gemacht hat.
Der Termin müsste irgendwann im Februar gewesen sein, möglicherweise auch etwas früher...

Angekommen bin ich nicht ganz pünktlich, denn die Party war schon seit einer halben Stunde im Gange.
Da ich aber von den Fotos dieser geilen Maus ganz angetan war, setzte mein Verstand aus, denn ich fragte nicht wie viele Männer schon da waren.
Hier mal die Fotos, damit ihr den Grund für meine temporäre Unzurechnungsfähigkeit nachvollziehen könnt:
[Bild: th_57604_IMG_0670xH500_122_388lo.jpg][Bild: th_57605_IMG_0676xH500_122_581lo.jpg][Bild: th_57609_IMG_0671xH500_122_486lo.jpg]

Ich hab also die 80€ im Eingangsbereich fallen gelassen und mich um- bzw ausgezogen.
Da sehe ich jemanden die Klamotten wieder anziehen und frage warum: zu voll. Er war einmal dran, hätte nur noch eine Stunde Zeit und würde sowieso nicht mehr drankommen.
Au Backe. Sturm, Notiz an Sturm: Immer erst nach Teilnehmern fragen.
Aber gut, die Euros waren weg und ich hatte ja auch Zeit bis zum Ende zu bleiben.
Also ab in die Höhle der Löwin. In Peine ist das ein Raum im Keller.
Dort steht ein eher suboptimales Bett, denn ein professioneller Fickacker hat eine Latex- oder Kaltschaum-Matratze. Federtaschenkern-Modelle sind den Knien nicht sehr zuträglich.
Außerdem gibt es ein Gitter am Fußende und an den Ecken gehen Stangen zur Decke, an denen man einen Himmel überm Bett befestigen könnte.
Ein Gangbang-Bett hat eine gut fixierte Matratze ohne Federn und ist von 3 Seiten frei zugänglich, aber weiter im Text.
Außerdem gibts eine Couch für 2, ca 5 Hocker an einer Bar sowie zwei Not-Plätze an der Wand für gut besuchte Tage.
An der Bar gibts Cola, Kaffee und meistens auch 1x pro Veranstaltung was zu futtern (Teigtaschen, Frühlingsrollen, sowas... kann man gut essen...).
Leider Gottes waren circa 25 bis 35 Männer anwesend. Bei einer Frau. Und 4 Stunden Gangbang...

Ich habe mich also ohne die ortsübliche Cola angestellt um erstmal die kleine Blonde zu begutachten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich tatsächlich zu ihr aufs Bett, wobei die Männer sich echt anständig benommen haben.
Keiner hat Ewigkeiten gevögelt, keiner hat gedrängelt, ...
Zuerst habe ich sie abgegriffen, während andere Mitficker sie an Kopf und Hüfte mit ihren Ferkelstechern bearbeitet haben.
Nachdem der geblasene Mann ins Gummi gekommen war, kam meine Stunde.
Ihr gebläse war durchaus brauchbar, aber Rekorde stellt sie damit nicht auf.
(Zumindest nicht bei diesen Randbedingungen, ich kann mir gut vorstellen, wie sparsam die zierliche Maus bei den ganzen Männern geguckt hat...)
Nachdem der Mitficker der stoßenden Zunft auch fertig war, galt es meine Männlichkeit beim horizontalen Balztanz zu beweisen.
Ich habe sie also in die Missi gedreht und ihre Beckenbodenmuskulatur etwas belastet.
Dabei war Franzi ein wenig teilnahmslos. Nicht komplett desinteressiert oder geistig abwesend, aber sie hat mich auch nicht einmal an sich herangezogen oder etwas gesagt bzw groß gestöhnt.
Dummerweise - manche würden sich wahrscheinlich freuen - wollte sich bei mir kein Orgasmus auftreiben lassen.
Da ich schon zu lange in der Missi war und für einen Schlusssprint die Kraft in den Armen nicht reichte: Doggy.
Das war schon etwas besser, weil Franzi da ganz gut mitging.
Außerdem konnte ich ihr schön fest an die Hüften fassen und sie Stoß um Stoß so tief ich konnte aufspießen.
Ihre Haut war dabei schön weich und die Enge war auch in Ordnung.
Durch immer schnellere Stöße kam es mir dann wirklich, also habe ich bei maximaler Einfahrtiefe die Zuckungen abgewartet und mich daraufhin artig bedankt und erstmal zurückgezogen.

Nun war es Zeit für die Cola. Einmal unter die Dusche ging es auch noch.
Dann habe ich das Gangbang-Zimmer wieder heimgesucht und mich erneut dem Kampf gegen die Männermassen gestellt.
Bis zum Ende der Party kam ich bei Franzi insgesamt 4 Mal zum Zuge, was jetzt nicht schlecht war.
Aber die Gemütlichkeit, die ich in Peine eigentlich so schätze, die war weg.
Es waren konstant mindestens drei Männer an Franzi dran, man konnte sie nie mal eben kurz alleine ficken.
(Sonst wären die Leute ja noch seltener drangekommen.)
Gegen Ende lichteten sich dann die Reihen, da viele Mitficker nach dem ersten Fick keine Tinte mehr auf dem Füller haben bzw terminlich abreisen müssen...
Zum Schluss waren wir wohl noch ca 15 Männer, als die Sanduhr abgelaufen war.

Insgesamt war die Sache in Ordnung, ich habe mich allerdings beschwert.
Nicht das es ein mieserables Event war, aber ein Limit von 15 Männern pro Frau fänd ich angemessen.
Da verdienen Frau und GB-Nds genug Euros und Mann kommt zum ficken und dann auch öfter zurück nach Peine.

Dem geneigten Leser kann ich also nur empfehlen, am Eingang die Teilnehmerzahl zu erfragen.
Und besonders bei so einem heißen Luder, dass wahrscheinlich die Ficker aus der halben EU anzieht, sollte man da lieber dreimal fragen und klarstellen, dass "ungefähr 10 sind da" dann nicht heißen kann, dass 30 Ficker ficken wollen...
Franzi kann man aber empfehlen, wenn kein zärtlicher GF6 gesucht wird (den sie 1-on-1 vielleicht sogar beitet... wer weiß...).

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Franzi, oder die Story vom überfüllten Ganbang in Peine - von froherSturm - 08.06.2011, 19:54