"Celine(18) AO Girlie macht es Pur in alle Löcher", Koblenz
(08.06.2011, 08:09)aris1982 schrieb: Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit ein Aufmerksamer Leser dieses Forums. Irgend wie war ich immer zu faul Berichte zu schreiben ;-) aber da hier ja einige Fragen und noch keiner Berichten konnte werde ich es mal versuchen meine Erfahrung in Worte zu fassen..............

Also sie ist wirklich sehr jung wohl aussehen Naja geschmacksache halt sieht man auf den Fotos ja. AO macht sie wirklich was ich aber dankend abgelehnt habe nach dem sie sich auszog. Mangelnde Körperhygiene, mysteriöser Ausschlag am Arsch und anderen Körperteilen, ihre Arschritze roch noch nach dem letzten Stuhlgang und auch sonnst irgend wie schmuddelig..............
Naja was soll ich sagen ich habs dann trozdem durchgezogen ;-) so macht sie alles mit auch anal usw aber wie gesagt für meine Verhältnisse sehr schmuddelig. Gut kann auch sein das an diesem Tag die Dusche gestreikt hat oder was weis ich ;-).
Gezahlt hatte ich nen 100 für Komplettprogramm inklusive Aufnahme. Hoffe konnte mit dem Bericht weiterhelfen falls noch fragen sind...........

Aris der es grade doch anfängt zu bereuen ....................

Da bin ich ja froh, dass ich meine Euronen anderweitig investiert habe. Vielen Dank für den Bericht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Celine(18) AO Girlie macht es Pur in alle Löcher", Koblenz - hat jemand Erfahrungen? - von Cthu1hu - 08.06.2011, 13:08