Gleitmittel auf Silikonbasis - was ist das, was kann das?
Grosses Grinsen 
(07.06.2011, 21:54)froherSturm schrieb: Beim überflüssigen Öl meinte ich mehr das Öl, das neben dem Lustzentrum gelandet ist.

War mir schon klar! Megalach <--> "Scherz"

(07.06.2011, 21:54)froherSturm schrieb: ... Etwas materialintensiv aber sehr zu empfehlen ist übrigens ein LaTeX Spannbettlaken und dann das Mädel und sich selbst von Hals bis Fuß komplett ölen.
Ein selten geiles Erlebnis, ...
Die meistens Mädels, mit denen ich so rummache, würden das aber nur mit Duschhaube[Bild: smilie_bad_72.gif] machen, das wäre dann eher ein seltenes, denn ein geiles Erlebnis. Ich glaube nicht, dass ich bei öligen Haaren oder gar Extensions eine Überlebenschance hätte.[Bild: smilie_girl_210.gif]

(07.06.2011, 21:54)froherSturm schrieb: Wenn sie außerdem noch sportlich durchtrainiert ist, dann wird es noch geiler.
Nö, glaube ich nicht! Die kugel(un)förmigen rollen geölt bestimmt viel besser! Lachen

Gruß
Pikashu, der gerade den link auf auf Deine halbe Doku-Serie nicht finden kann.Dodgy
Biete im Tausch einen link auf meine Videos an, denn ich werde gerne hochgradig unterhalten ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleitmittel auf Silikonbasis - was ist das, was kann das? - von Pikashu - 07.06.2011, 23:21