07.06.2011, 20:38
In der Waschmaschine wäre das Objektiv aber bestimmt auch wieder sauber geworden
Ich bin vor einiger Zeit mal in einem Shop auf Silikonöl gestoßen.
Das war allerdings nicht viel flüssiger als das AquaGlide 0/8/15 wasserbasierte Zeug.
Trotzdem war es beim blanken Vergnügen viel seidiger.
Vor allem macht es die Haut nicht nur nass, sondern im Gegensatz zum wasserbasierten Gel auch geschmeidig.
Beim geschützten Vergnügen mit Kondomen ist der Unterschied geringer.
Einerseits sind die meist mit wasserbasierten Gels beschichtet, andererseits ist dieses seidige Feeling schon durch das Gummi weg.
Trotzdem ist es auch da noch komfortabler von der Dosierung und Anwenungsdauer.
Mittlerweile habe ich mir auch was von den Silikonprofis bestellt.
Einmal in der 350'er und einmal in der 100'er Variante.
Im Nachhinein würde ich immer wieder die 100'er Version nehmen.
(Das 350'er hatte ich mitbestellt, weil die Anal-Gleitcremes meistens auch dickflüssiger sind.)
Beides ist aber uneingeschränkt zu verwenden, nur das überschüssige Öl lässt sich beim 100'er schöner verreiben.
Gruß,
der frohe Sturm
Ich bin vor einiger Zeit mal in einem Shop auf Silikonöl gestoßen.
Das war allerdings nicht viel flüssiger als das AquaGlide 0/8/15 wasserbasierte Zeug.
Trotzdem war es beim blanken Vergnügen viel seidiger.
Vor allem macht es die Haut nicht nur nass, sondern im Gegensatz zum wasserbasierten Gel auch geschmeidig.
Beim geschützten Vergnügen mit Kondomen ist der Unterschied geringer.
Einerseits sind die meist mit wasserbasierten Gels beschichtet, andererseits ist dieses seidige Feeling schon durch das Gummi weg.
Trotzdem ist es auch da noch komfortabler von der Dosierung und Anwenungsdauer.
Mittlerweile habe ich mir auch was von den Silikonprofis bestellt.
Einmal in der 350'er und einmal in der 100'er Variante.
Im Nachhinein würde ich immer wieder die 100'er Version nehmen.
(Das 350'er hatte ich mitbestellt, weil die Anal-Gleitcremes meistens auch dickflüssiger sind.)
Beides ist aber uneingeschränkt zu verwenden, nur das überschüssige Öl lässt sich beim 100'er schöner verreiben.
Gruß,
der frohe Sturm