06.06.2011, 19:11
(06.06.2011, 18:33)babeliron schrieb: Als sich später Lana an der Bar zu mir gesellte, kam nach gerademal zweiminütiger Konversation die Frage ihrerseits: "Und was machen wir beide jetzt?", die von mir mit "Das weiß ich nicht." beantwortet wurde. Nachfragen meinerseits nach ihrem bisherigen CDL-Werdegang - sie war zuvor bereits in der Oase und im FMH tätig - wurden von Lana jeweils hastig beantwortet, um dann anschließend mir wieder stets die Frage zu stellen: "Und was machen wir jetzt?". Soviel zum Thema "Geschäftstüchtigkeit". Zu diesem Zeitpunkt war ich übrigens einer der wenigen männlichen Gäste im Club und da kann man ja wohl von einer CDL erwarten, daß sie sich in der Akquise für einen etwas Zeit nimmt.
Was sollen die Mädels machen? Sich stundenlang kostenfrei zulabern lassen? Klar sind 2 min vielleicht ein wenig zu knapp bemessen, aber die Girls sind im Gegensatz zu uns nicht zum Vergnügen vor Ort. Mir sind längere Anbahnungsgespräche auch lieber, aber wie gesagt, die Mädels sind zum Geldverdienen da. Es ist ein Job. Nicht mehr. Nicht weniger.
Stuart, ist halt schwer, Feingefühl zu entwickeln, welcher Gast nach 15 min dann doch mit zimmern geht und welcher nur quatschen will