(05.06.2011, 13:02)Stuart schrieb: Der Schilderung der Herren Liebling und Babeliron (war ja woh nicht nur eine Nummer) entnehme ich, dass sie vor Ort waren und hier noch eine Berichterstattung erfolgt.
@Stuart: Da muß ich Dich leider enttäuschen. Die liebe Anja war an diesem Tag meine einzigste Buchung. Die Gute dürfte hier in diesem Forum sehr gut bekannt sein, deshalb verweise ich hier auf die Nutzung der Suchmaschine, denn etwas Neues bzgl. dieser hervorragenden CDL zu berichten, hiesse die berühmten "Eulen nach Athen" zu tragen.
Ich möchte lediglich meine oben gemachte Aussage bzgl. der "Geschäftstüchtigkeit" von Lana konkretisieren – ich konnte diesbzgl. die folgenden Beobachtungen machen: als ich am frühen Nachmittag nach erfolgtem Saunagang und anschließender Dusche im Whirlpool saß, konnte ich beobachten, wie Lana zusammen mit einem Gast ein Zimmer betrat und dies nach einer nicht einmal gefühlten Viertelstunde wieder verlies – meine Uhr hatte ich wegen meinem "Wellnessprogramm" im Spind gelassen.
Als sich später Lana an der Bar zu mir gesellte, kam nach gerademal zweiminütiger Konversation die Frage ihrerseits: "Und was machen wir beide jetzt?", die von mir mit "Das weiß ich nicht." beantwortet wurde. Nachfragen meinerseits nach ihrem bisherigen CDL-Werdegang - sie war zuvor bereits in der Oase und im FMH tätig - wurden von Lana jeweils hastig beantwortet, um dann anschließend mir wieder stets die Frage zu stellen: "Und was machen wir jetzt?". Soviel zum Thema "Geschäftstüchtigkeit". Zu diesem Zeitpunkt war ich übrigens einer der wenigen männlichen Gäste im Club und da kann man ja wohl von einer CDL erwarten, daß sie sich in der Akquise für einen etwas Zeit nimmt.
Die Krönung des Gesprächs war jedoch, als mir Lana mit stolz geschwellter Brust erzählte, sie hätte bis sieben Uhr in der Früh "ordentlich" einen bestimmten Marken-Kräuterlikör getrunken – denn das Huren-Leben sei ja nach ihrer Aussage fast nur im Suff zu ertragen – um dann aber vier Stunden später wieder pünktlich um 11:00 Uhr auf der Matte zur Öffnung des Clubs zu stehen. Zugegeben: die Mädels haben einen harten Job, aber den haben andere Berufsgruppen auch. Es ist auch ein gutes Recht der CDL's, zu feiern und Alkohol zu trinken, bloß dann mögen sie bitte bei mir am nächsten Tag ausgeschlafen und vor allem nüchtern sein, damit es von meiner Seite zu einer Buchung kommt!
Grüße
babeliron