Oase- Samstag,heut fand ichs bescheiden
(06.06.2011, 08:24)Chris33 schrieb: Dann lag´s aber nicht am Club und am Line-up, sondern an ihm. Dodgy Denke mal, dass in der Oase echt für jeden Schwanz ein passendes Löchlein dabei ist... Pst

Gruß, Chris33, immer noch stolzer "Noch-nie-ungefickt-aus-einem-Club-Orden" Träger Big Grin

Denke auch wenn man in der Oase nicht fündig wird dann gibts Mädelsmäßig da nicht viel Alternativen.Ausruf
Habs aber auch schon erlebt das einem die Wartezeit auf ein Zimmer oder nerviges Angemache die Stimmung
an dem Tag total vermiest hat.

Anderes Krasses Beispiel : ich war mit meiner Stamm-CDL so lange am Feiern Dodgy,
das es schließlich nicht mehr zu einem Zimmergang gereicht hat.Weia
Doch wer nichts ausprobiert,d.h. auch mal mit einer poppt die man normalerweise nicht auf seiner to-do liste stehen hat,
kann auch keine Überraschung im positiven Sinne erleben.Rot werd
So bin ich selbst schon ein paar mal von einer Spontanbuchung positiv angetan gewesen.
Vor dem Zimmergang alles im Detail abklären find ich eher abtörnend ich laß mich gerne überraschen
und hab dabei auch wenig Flops (hab da aber auch ein Gefühl dafür entwickelt !)

Allerdings ist mir es auch schon zwei mal , weiß nicht warum passiert,
das ich ungestoßen wieder aus dem Club raus bin (beide male Atlantik warum auch immer ?)
seit dem meide ich den Club , auch wenns gute Berichte dafür gibt, aber ich hatte wohl da schlechte Tage erwischt,
werds aber vielleicht igendwann nochmal versuchen.

streuner-strolch
"Im Atlantik noch nicht gebumst - Orden -Träger"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase- Samstag,heut fand ichs bescheiden - von streuner-strolch - 06.06.2011, 18:01