FIRST: Von Rohdiamanten und Schnarchnasen
(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: Um es kurz zu machen: die Stimmung war ziemlich mau. Was nicht nur an den "Schnarchnasen" (damit meine ich die anwesenden Dreibeiner), sondern auch an der CDL-Besatzung lag. Höhepunkt waren zwei "freie" CDL und zehn unzufrieden streunende Kollegen... Müde

Stimmt - die Atmo im First ist teilweise wirklich zum einschlafen und das größte Manko des Klubs.

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: Eine (für mich) neue deutsche CDl (etwa 160 cm, schwarze Haare, große Tatoos, wirkt insgesamt ein wenig 'ungepflegt') saß doch echt den GANZEN Tag ununterbrochen am Daddelautomaten... Verärgert

Das ist Sarina, die jetzt nicht nur am WE sondern auch unter der Woche im First werkelt. Die Gute scheint tatsächlich etwas spielsüchtig und schenkt ihre Aufmerksamkeit lieber den Automaten als den Gästen, ist aber ne Nette und bietet (abgesehen von den zaghaften, "flachen" Küssen) einen brauchbaren Service.

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: Doch da ich ja freien Eintritt hatte, den Bauch vollgeschlagen hatte, wellnessen war, mich gesonnt hatte, war mir das dann alles irgendwann wurscht. Müde

Das Essen ist so ziemlich das Beste am First... Big Grin

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: Nr. 1: Daisy
(hier hinlänglich negativ bekannt); hat jetzt noch ein neues Tatoo am Hals.

Jungs, ich weiß nicht, was ihr habt.... sooooooooooooooo schlecht war dat gar nicht. Verwirrt

Erst mal ist sie auf jeden Fall ein Optikfick. Keine Frage. Sabber

Und wenn man nett zu ihr ist, taut sie auch nach und nach auf.... Smile

Meine Rede! Daisy ist aufm Zimmer gar nicht so arrogant und kühl wie man vielleicht glaubt, und kann sogar fast mädchenhaft lächeln.

Der Service ist professionell ohne jeglichen Illusionsfaktor aber eben auch nicht schlecht, und im Gegensatz zu Erika macht sie Stellungswechsel und längeres/härteres Poppen klaglos mit. Als Bonus gibts die in allen Lagen und Perspektiven wirklich erstklassige Optik - ich finde sie sieht deutlich hübscher und geiler aus als die doch etwas zu dünne und nicht so gut proportionierte Micky...

(06.06.2011, 08:10)Chris33 schrieb: Allzeit geile Stiche, Chris33, der trotzdem mal ne FIRST-Pause einlegt.

Seit Lily weg ist gehe ich eigentlich nur noch auf Freikarte ins First...

Nachrichten in diesem Thema
RE: FIRST: Von Rohdiamanten und Schnarchnasen - von Fritz1 - 06.06.2011, 11:38