Pirates of the Atlantik
(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Gegen 17:00 Uhr eingecheckt. Und nach Rundgang nur etwa 20 Mädels gezählt.

@IceT: Na, da scheinst Du um diese Uhrzeit aber einige Damen übersehen zu haben. Ich bin bereits um kurz nach 11:00 Uhr morgens eingecheckt und gegen 14:00 Uhr war die Anzahl von 20 Damen bereits zu diesem Zeitpunkt erreicht.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Aber auch die Männerzahl war eher bescheiden und es war kaum Partydekoration zu erkennen.

Die Zahl an männlichen Gästen war für einen Partytag wirklich übersichtlich. Sorgen, zu vorgerückter Stunde keinen freien Spind zu bekommen, mußte man sich gestern jedenfalls nicht machen. Was die Partydekoration betrifft: einige Piratenflaggen und großflächige Aufkleber hatte man schon angebracht. Auch liefen einige Mädels mit Piratentüchern auf dem Kopf und mit -säbeln in der Hand herum…wahrscheinlich haben die alle "sehnsüchtig" auf den FK gleichen Namens aus einem anderen Forum gewartet. Megalach

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Gegen Abend waren dann wohl so um die 40 Mädels da - allerdings waren die Damen zum Glück nicht 50+, wie das Plakat suggerierte, sondern zum Glück eher so um die zwanzig Jahre alt Smile

Ich schätze, dass am Abend sich schon die Anzahl der Damen oberhalb der 50 bewegte. Auch war der Altersdurchschnitt der CDL's eher in den Zwanzigern als um die Zwanzig anzusiedeln.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Jedoch waren diesmal kaum optische Highlights dabei und noch schlimmer: über einen Großteil der Mädels konnte man die Performancequalität nur erahnen, da unbekannt und wohl von überall her angekarrt. :-

Da muß ich eindeutig widersprechen: da waren schon einige optische Leckerbissen dabei, jedoch scheiterte eine Buchung meinerseits daran, dass sich die Akquisegespräche dieser Damen meist auf die Standardsätze "Hallo!" -"Wie geht’s?" - "Wie heißt Du?" - "Zimmeeerrrr" beschränkten und das geht bei mir gar nicht. Weia Besonders hübsch anzusehen war eine junge Deutsche mit Namen Leonie (18), seit kurzem erst im ATK und zuvor in Wohnungspuffs tätig. Da diese jedoch die hauptsächliche Zeit mit zwei anderen deutschen CDL’s an der Theke saß, die eine war Lana - mir persönlich viel zu "geschäftstüchtig" rüberkommend im Akquisegespräch - die andere eine sehr, sehr kräftige, die beide sehr stark dem Alkohol an diesem Tag frönten, lies ich eben auch von einer Buchung Leonies ab.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Merkwürdigerweise machte einen relativ hohen Teil der Männerzahl gegen Abend das Servicepersonal aus.

Servicepersonal war das auf gar keinen Fall!!! Diese anabolikageschwängerten Herren in ziviler Straßenkleidung, die breitschultrig den ganzen Abend durch den Club liefen, rekrutierten sich aus sogenannten "Freunden" eines der Geschäftsführer bzw. -inhaber dieser Lokalität und ließen an diesem Abend den "sprichwörtlichen" Möchtegernvorstadtluden raushängen, mit der Folge, dass nicht wenige der nun nicht gerade sehr zahlreich erschienenden männlichen Gäste vorzeitig den Heimweg antraten. So etwas geht gar nicht, was sich dort am gestrigen Abend abgespielt hat, egal ob nun eine Sonderveranstaltung stattfand oder nicht!

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Essen:
Mittags gab es eine gute Auswahl an Grillgut und Beilagen..

@IceT: Wenn Du erst gegen 17:00 Uhr eingecheckt bist, wie kannst Du dann behaupten, dass es mittags Grillgut gab? Grübel Aber es stimmt, ab 14:00 Uhr wurde draußen gegrillt und dabei Schweinenackensteak, Pute, Rinds- und Bratwurst sowie diverse Salate gereicht.

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Abends brillierte der italienische Koch wieder mit einem umfangreichen und sehr schön arrangierten Buffet.

Der Italiener aus Hanau-Großauheim hatte ein vorwiegend aus Fisch bestehendes Buffet kredenzt, dass nicht nur für mich eines der Highlights dieses Abends war. Cool

(05.06.2011, 10:55)Ice-T schrieb: Vor einigen Jahren war an einem guten Wochenende fast so viel los. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Party wieder.

Was die männliche Besucheranzahl betrifft, gebe ich Dir Recht, da war bis vor einem Jahr an normalen Sonntagen mehr los. Die Anzahl der Mädels wurde gestern jedoch für die Größe des Clubs einem Partytag gerecht.

Ein weiteres Partyhighlight war für mich die neunzigminütige Buchung der kleinen Polin Anja (23), mit der ich zwei sehr intensive Halbzeiten erleben durfte. Sie gehört schon seit einiger Zeit zu der CDL-Stammbelegschaft im ATK.

Grüße

babeliron Winke

Nachrichten in diesem Thema
Pirates of the Atlantik - von Ice-T - 05.06.2011, 10:55
RE: Pirates of the Atlantik - von carolusmagnus - 05.06.2011, 11:23
RE: Pirates of the Atlantik - von Ice-T - 05.06.2011, 11:57
RE: Pirates of the Atlantik - von Liebling - 05.06.2011, 11:47
RE: Pirates of the Atlantik - von babeliron - 05.06.2011, 12:13
RE: Pirates of the Atlantik - von Stuart - 05.06.2011, 13:02
Nachtrag - von Ice-T - 05.06.2011, 19:41
RE: Pirates of the Atlantik - von babeliron - 06.06.2011, 18:33
RE: Pirates of the Atlantik - von Stuart - 06.06.2011, 19:11