h_sv_9-Libelle Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht!
Eigentlich wollte ich heute meinen 3. Besuch bei Danny machen.
Siehe hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=71202

Leider war die Tür verschlossen. Und auch nichts anderes im Hause, was mir gefiel.
Aber im Nebenhaus, Tür an Tür sozusagen, würde ich fündig:
Eine Treppe hoch, also 1. Etage, rechts gehen und dann die letzte Tür links.
Koria aus Bulgarien, sehr jung, hübsch und schlank, wenig deutsche Sprachkenntnisse.
30 Euro, das konnte sie auf deutsch sagen. Viel mehr nicht, also überraschen lassen.

Ich beginne erst mal mit den Schwachpunkten:

Küssen war kaum bis gar nicht.  Sie wollte nicht.
FO war zwar gut und tief. Aber nicht lange. 10 bis 20 Sekunden, dann kam eine Hand-Einlage, dann nochmal mit dem Mund weiter, aber schnell, zu schnell wieder auf Handbetrieb umgestellt. Und so ging es weiter.

Aber es gab auch Positives zu berichten. Zum Glück!

Zunächst mal die Optik.  Einfach Spitze!  Geschätzte 20 Jahre alt und ein Traumbody.
Französisch bei ihr: Das machte total Spaß dank ihrer Reaktionen. Sie kam voll auf Touren, wurde nass, stöhnte und zitterte, knetete ihre Brüste, rieb noch zusätzlich ihren Kitzler, forderte 1 bis 2 Finger tief hinein und schließlich auch das Original....
Keine störende Unterbrechung für Gummi-Montage, es ging sofort weiter - in der Natur-Variante. Dabei hatte sie viel Ausdauer - ich aber auch!
Eigentlich hatte ich ein FT-Finale eingeplant. Da ich aber schon ihre schwachen FO-Qualitäten kennengelernt hatte, habe ich umdisponiert und die Sache in ihr zu Ende gebracht.

Also, insgesamt doch ein gelungenes Event
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht! - von nice - 04.06.2011, 23:26
klara 3 etage raum A - von nemas - 12.10.2011, 15:30
RE: klara 3 etage raum A - von limbo - 12.10.2011, 15:58
RE: klara 3 etage raum A - von fish01 - 12.10.2011, 16:54
RE: klara 3 etage raum A - von nemas - 14.10.2011, 11:26