Oase- Samstag,heut fand ichs bescheiden
für Optikficker war heut nicht viel zu ernten, fand/find ich. Verärgert
Bin so gegen 14/uhr, gerad noch vor sonnenverschwindibus eingetroffen und hab die letzten Strahlen ergattert, mit ca. 50 Mitfickern gemeinsam, dafür waren aber nur 10 Girlies im Garten einschließlich den Fickzelten.

Das hat sich erst so gegen 18 Uhr geändert, als vielleicht so 40 Maidn da waren, können auch 50 gewesen sein, aber was großartiges Optisches hab ich nicht entdecken können.Nix, was mich vom Hocker gehauen hätte. Männer schätz ich mal so 90 bis 100.

Krabbelt sich doch später so eine Maus von hinten an mich ran: Jenni aus Magdeburg, Strahlegirl, die kenn ich nun schon ein paar Jahre, als sie noch frisch anfing,( aus einem anderen Club) da hab ich sie ein paarmal geil gefickt. Sie war immer gut für rudelficken, geile Sprüche und verrückten festen Sex. Mann, um sie haben sich früher die Ficker gestritten, wer als erstes an sie rankam.
Nu ist sie zwischenzeitlich ziemlich gereift. (Und will diese Woche Richtung Norden)

Weil ich nix geiles zum Ficken gefunden hatte, hab ich denn eben zwischen den Wetterschauern beobachtet, Langeweile eben und da war mir aufgefallen, daß in der Oase eine CE zwar 50 Euros kostet, aber eher selten 30 Minuten andauert.
Also da waren so ein paar Girlies, die manchesmal schon nach 8 - 10 Minuten mit dem Lover das Zelt verließen und nach drinnen taperten. Grübel Die fielen nun schon mal für mich aus, weil, ja das find ich halt nicht gut.
Da wünsch ich mir mehr Dienstleistungsbereitschaft wie im Globe/Zürich. Wer da vor Ablauf von 30 Minuten aufhört zu ficken, oder blasen oder so, der darf den Club verlassen. Das gibts da nicht. Aufsmaul

Also ich fands heut nicht so berauschend, wollte mir noch diese Kleine mit dem Piercing in der rechten Brustwarze aufreißen, sie lag ziemlich lang mit ihrer Freundin am Pool, aber so mancher der sie ansprach hat sich offenbar einen Korb geholt, hatte ich bemerkt und da dachte ich mir, nee, das tu dir mal nicht an und so bin ich leider unschuldig wie reingekommen wieder um 22 uhr raus.
Naja, kann ja nicht jeden Tag Glück haben.

Jemand meiner Meinung ?Winke

Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Oase- Samstag,heut fand ichs bescheiden - von Frauenfreund - 04.06.2011, 23:14