Emma Villa Hiss
30169 Hannover
Nds.
Rumänin
Karte Anzeigen
Die Villa Hiss hat ja einiges aufgerüstet und so bin ich dort auch mal wieder aufgeschlagen.. Zu einer eigentlich sehr unsinnigen Zeit waren aber beinah alle Ladies besetzt und es wurden mir lediglich zwei vorgestellt.

So habe ich mich dann im Hinblick auf das Forum der bisher unbekannten Emma zugewandt und sehnte mich nach einer schönen Stunde FO, 69, ZK und GVM mit allen erdenklichen zusätzlichen Genusseinheiten..

Emma ist nach eigenen Angaben 19.. da sie aber zwei Jahre in Spanien und ebenso auch in Portugal gastierte, denke ich eher, das sie bereits 23-24 Jahre alt sein müsste..

Beschreibung:

Größe: ca. 155- 160 cm
KF wohl 32-34
Titten 70 B sehr schön übrings
Arsch geil
Sub rasiert
Haare blond gefärbt..
Besond. keine Tattoos oder piercings entdeckt, Titten natur

Gegeben hat es dann eher die Nummer welche ich auch in jedem Laufhaus bekommen könnte, einziger Unterschied war, das ich ausgiebig allein im Bad verbringen konnte.. ZK gab es keine, lecken mochte sie, aber sich gehen lassen gar nicht..
Blasen wurde stetig durch abtupfen unterbunden wenn es interessant wurde, auch nicht besonders tief, geschweige denn mehr als 3 cm in den Mund genommen..
Reiten ist auch nicht ihr Ding, also gab es im ersten Akt ne Missi und beim zweiten Fick ne Doggie... wobei gerade bei der zweiten Nummer sehr deutlich wurde, das es ihr sehnlichster Wunsch war, das der Schlingel endlich abspritzt..
Service wurde zwar vollständig eingehalten und ich habe auch zweimal das Gummi gefüllt, allerdings war ich bereits nach ner guten Dreiviertelstunde fertig und zwischendurch habe ich auch noch das Bad aufgesucht, so das ich von geniessen und Entspannung sehr weit entfernt war..

Ihr Deutsch ist einigermassen, sicherer geht es im spanischen, portugiesisch habe ich nicht getestet...

Urteil: eine hübsche Gespielin und da Ramona ja eine grosse ist, dachte ich nichts falsch machen zu könnnen in dem Laden.. tatsächlich war es ein max. durchschnittlicher Laufhausfick mit Zeitdruck, der 100 Euro nicht wert war..

Nachrichten in diesem Thema
Emma Villa Hiss - von bvlgari - 04.06.2011, 20:40
RE: Emma Villa Hiss - von Puffgaenger - 04.06.2011, 20:51
RE: Emma Villa Hiss - von bvlgari - 08.06.2011, 23:34
RE: Emma Villa Hiss - von Billy - 09.06.2011, 18:54
RE: Emma Villa Hiss - von Billy - 20.06.2011, 21:55
RE: Emma Villa Hiss - von bvlgari - 22.06.2011, 18:06