Elvira (Ro)
Traurig 
War mir in den letzten Wo schon ein paar Mal aufgefallen. Sehr sympathische Gesprächsanbahnung, hat Zeit, drängt nicht, ziemlich verschmusst.

Zimmergang: leider nicht gut Unglücklich

Sie steht nicht auf Fingern und lecken. Busen- / Brustwarzenstreicheln erzeugt ein klein wenig Reaktion, aber mehr auch nicht. Mehr Reaktion nur bei Muschistreicheln, aber das auch nur kurz. Sie will dann schnell zum GV übergehen.

Französich: knappe Mittelklasse, engagiert, keine Zähne, auf Wunsch auch Handfrei. Streicheln von Ihr möglich, während Sie einen oral verwöhnt

GV: Unterklasse, viel Flutschi, künstliches Gestöhne und stellenweise "Oh baby, yes - come" Sprüche. Sie macht aber mit, zickt nicht rum, kein Upselling, lässt dem Herrn seinen Spaß und die Führung und auch keine "Schatzi bist Du fertig ?" Geschichten und so. Kondom muss man wieder selbst entsorgen. Trotz allem viel Zks und Gestreichel und sogar kurzer AST.

Fazit: Sie ist noch sehr neu im P6 Business. Sie ist eine sympathische junge Frau, aber leider gibts beim Zimmergang eine Enttäuschung. Der gute Eindruck bei der Anbahnung setzt sich im Zimmer nicht fort. Ich weiss nicht, ob Sie es noch besser lernen wird, ich gebs jetzt auf nach 3 Buchungen.

Elvira
Herkunft: Rumänien
Sprache: gut Englisch
Grösse: 166cm
Figur: 36er (bißchen Hüftspeck), nicht ganz so straff
Haare: hellbraun, modisch, kurz
Gesicht: natürliches, durchaus hübsches Gesicht, schöne Zähne, blaugraue Augen
Busen: unschuldige, zarte Teeny B-Cups
Haut: hell und makellos
Piercing: ---
Besonderheiten: nimmt sich sehr viel Zeit in der Anbahnung, gute Gesprächspartnerin, küsst sehr gerne und grüßt auch hinterher immer freundlich.

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
Elvira (Ro) - von blow69 - 04.06.2011, 13:55
RE: Elvira (Ro) - von Stuart - 04.06.2011, 13:57
RE: Elvira (Ro) - von blow69 - 04.06.2011, 14:08
RE: Elvira (Ro) - von Friese - 04.06.2011, 14:27