Sparen in Willich heisst Heaven Seven
Kontaktdaten
Heaven7 Saunaclub - Lifestyle Saunaclub
Siemensring 7
47877 Willich
NRW
02154 9545 776
Eintritt 30E, CE 30 min für 30E
Karte Anzeigen
Nach einigen Recherchen, wo man im Dreieck DU-D-MG einen günstigen 2-3 stündigen Fickaufenthalt erleben kann, führten mich eben diese zum Heaven 7 in Willich. Mit Schwung auf den Parkplatz und direkt unterm Leuchtschild geparkt, schön hell. Geklingelt, durch den Eingangskäfig und die Tür eingetreten. Begrüßt von der Hostess, im Flur 30E bezahlt, zwei Handtücher bekommen, Badelatschen im Schuhregal in der Umkleide - 2 Minuspunkte. Geduscht und in den Großkampfraum mit Sitzecke, Bar, Buffet, 2. Sitzecke und dem unvermeidlichen Spielautomaten.

12-15 Mädels und Frauen, von ganz attraktiv bis "nichts für mich". An der Bar ein Paar Cola geschlabbert und die Lage gepeilt. Die Mädels sitzen in der eine Ecke und quatschen, offensichtlich gilt Animierverbot. Nee, gilt doch nicht, eine kräftigere Blonde kommt und peilt meine Lage und ihre Chancen. Ich bin selber recht kräftig, deshalb mag ich nicht, sie nimmt es sportlich.

Jetzt versuche ich für 15 min, eine hübsche Blondine mit sehr netter Figur dazu zu bewegen, sich zu mir an die Bar zu bewegen. Sie kapiert es nicht!!! Ist sie blöd oder bin ich so hässlich?

An dieser Stelle sollte noch gesagt werden, dass die Mädels eher vollständiger angezogen als nackig sind. Eine oben ohne, alle anderen mit unterschiedlichen Kampfdresses von Bikini bis Korsett.

Die mit oben ohne sieht eine bisschen aus wie Eva Green in Königreich der Himmel und gefällt mir wg der griffigen Figur mit ordentlichen Brüsten und Mamillen ganz gut. Bei ihrem nächsten Stop an der Tränke habe ich mein Interesse bekundet und wurde erhört. Nach etwas Smalltalk an der Theke den Zimmergang vorgeschlagen, das eine Zimmer im EG wurde gewählt. Der Sex war etwas zeit- und zielorientierter als sonst im Clubbereich, aber im Prinzip ganz ok. FO, etwas Gewichse, zwei Positionen, nee, eigentlich doch eher mittelmässig, aber ich mag ihr Gesicht. Allerdings ist sie nicht Eva Green, sondern Mira.

Wieder versucht, die Blondinierte in meine Richtung zu kriegen, aber es sollte mit uns beiden nichts werden.

Jetzt tanzte ein kleiner Hüpfer zur ständig dudelnden bulgarischen Hitparade und brauchte etwa 10 min, um sich durch den Thekenraum zu mir vorzuarbeiten. Stellt sich als Alexandra vor, prüft mal händisch den Zustand meines Arbeitsgeräts. Es folgen ein paar beidseitige Spässchen, nochmals der Griff zum ..., der Gang zum Kino, der Gang nach oben. Dort gibt es mehrere V-Zimmer, eine Dachterasse und was sonst noch. Ein Zimmer belegt und dann gings ab. Ordentliches Blasen, gegenseitiges Aufgeilen bis zum leichten Schwitzen beiderseits, gummieren und ficken. Insgesamt eine spassige und leidenschaftliche Nummer in der Art, wie ich es brauche. Optisch ist die kleine nicht der Topschuss in dem Laden, so einen gab es dort an dem Abend auch nicht, aber sie hat es wettgemacht.

Buffet gekostet, war ok, Salate, zwei warme Speisen, Dessert. Wellness nicht getestet und nicht gesehen.

Was mir nicht gefiel: Die Badeschlappensituation, das runterverdünnte Duschgel, keine Waschbecken in den V-Zimmern, die Kleidung der Damen und noch ein paar andere Dinge.

Was mit gefiel: Die Preise, die Augen und Titten von Mira, die Nummer mit Alexandra, das Essen, die bulgarische Hitparade.

Fazit: 90E weniger in der Tasche, zweimal gefickt, gegessen und ca. 6 Cola light getrucken. Ausserdem 3mal geduscht. Komm ich wieder? Ja, wenn ich in der Nähe bin.

Ab auf die Autobahn und weiter.

HL



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sparen in Willich heisst Heaven Seven - von Hauslaeufer - 03.06.2011, 14:22