03.06.2011, 12:42
(03.06.2011, 11:39)Gummibär schrieb: Hier ging es dann so weiter, daß eigentlich, (aber da ging's Faun wohl nicht anders als den meisten von uns in solchem Zustand), der Abbruch hätte erfolgen müssen: Küssen nein, kostet extra, anfassen nein, kostet extra. Das Blasen stellte sich als Abtupfen der Eichel mit der Zungenspitze heraus und so strömte nach 21 min, Faun läßt immer öffentlich eine Stoppuhr mitlaufen, die Mädels sollen ja bekommen, was ihnen gebührt, das Blut wieder in höhere Regionen und der Abbruch wurde verkündet. Jetzt verkündete Suansi, es seien schon 47 min und sie versuchte diese Zeit auf ihrem Handy hervorzuzaubern. Die Wurstfinger tappten wohl daneben und so stand auf einmal eine Zeit von über 20 h in der Anzeige.
Irgendwie mußte die Anspannung noch beseitigt werden, um die Räumlichkeiten mit Anstand verlassen zu können, Faun legte Hand an und geradezu spontan kam es zur Entladung, was während des "Blasens" sich nicht einmal andeutungsweise angekündigt hatte. Von der Sahne schmierte Suansi sich dann noch etwas auf die Titten und meinte, das würde auch extra kosten.
Hoffe das war nur ein Ausrutscher und ihr Verhalten ist nicht ansteckend, sonst kann ich ja gleich zu Hausen bleiben. Da weiß ich wenigstens was ich hab.
Gruß
Spider, der sein kostbares Nass nicht an die kleine verschwendet hätte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!