Neues aus der Anstalt, nicht nur Gutes
Einmal mehr muß ich als Schreiberling meiner Herren, diesmal geht es um den altehrwürdigen Faun, wiedergeben, was er in vertrauter Herrenrunde zu berichten wußte, geht es doch um die Teilhabe an Erfahrungen. Einmal mehr hatte sich der Halbgott mit Pelz sozusagen als Belohnung einen Tag in der Oase gegönnt.

Die schwärmerische Huldigung seiner GF6-Erlebnisse mit Shirin und Adriana muß ich hier nicht wiedergeben: beide Mädels sind hinsichtlich Aussehen und Leistung wohlbekannt; ich sage nur, er erzählte stundenlang so hingebungsvoll, wie wohl auch die Meetings gedauert haben, mer kennt ihn ja, den ollen Genießerbock. Wohlig entspannt, gesättigt und getränkt begab er sich zu mitternächtlicher Stunde in die Sauna (das heißgeliebte Dampfbad war halt wieder einmal kalt) und danach auf die Ruheliege, wo er einschlief.

Stunden später wachte er auf, wie er staunend feststellte, mächtig aufgezeltet. Außerdem hockte etwas kleines Blondes auf der Liege, Kf 38, die kurzen blonden Haare zu einem Schwänzchen gebunden, mit c-Schläuchelchen die da herumbaumelten. Das Dingens stellte sich als Suansi aus HU vor, sie wäre erst seit 4 Tagen vor Ort. Deutsch ging allerdings kaum, Englisch auch nicht, in Normalform hätte Faun da schon heftig abgewunken. Er drehte sich denn auch noch einmal zur Seite, aber Krabbelfinger an seinem Priapismus-Symptom verhinderten die klare Denke. Als dann Madame noch betonte, der müsse wohl dringend geblasen werden, war es um ihn geschehen, man brach auf zum Zimmern.

Hier ging es dann so weiter, daß eigentlich, (aber da ging's Faun wohl nicht anders als den meisten von uns in solchem Zustand), der Abbruch hätte erfolgen müssen: Küssen nein, kostet extra, anfassen nein, kostet extra. Das Blasen stellte sich als Abtupfen der Eichel mit der Zungenspitze heraus und so strömte nach 21 min, Faun läßt immer öffentlich eine Stoppuhr mitlaufen, die Mädels sollen ja bekommen, was ihnen gebührt, das Blut wieder in höhere Regionen und der Abbruch wurde verkündet. Jetzt verkündete Suansi, es seien schon 47 min und sie versuchte diese Zeit auf ihrem Handy hervorzuzaubern. Die Wurstfinger tappten wohl daneben und so stand auf einmal eine Zeit von über 20 h in der Anzeige.
Irgendwie mußte die Anspannung noch beseitigt werden, um die Räumlichkeiten mit Anstand verlassen zu können, Faun legte Hand an und geradezu spontan kam es zur Entladung, was während des "Blasens" sich nicht einmal andeutungsweise angekündigt hatte. Von der Sahne schmierte Suansi sich dann noch etwas auf die Titten und meinte, das würde auch extra kosten.

Der Gang zum Empfang war geplant, aber dort gab es schon einfürchterliches Palaver mit einer Traube von späten Gästen; da wollte Faun, eingedenk der Tatsache, daß er einen ansonsten wunderschönen Tag ,auch bei bester Betreuung durch das Servicepersonal, hinter sich hatte, nicht auch noch loszetern - es gibt ja noch andere Wege, die Informationen an den Mann zu bringen. Man liest im www und auch die Mädels untereinander regeln Einiges, schließlich kennt man sich ja mittlerweile und weiß, was man voneinander zu halten hat.

Was lernt man daraus? Es ist doch immer wichtig, die Birne klar zu halten, ansonsten ist auch der alte Hase nicht vor dem Griff ins Klo nebst dortiger Versenkung der Moneten gefeit.

Und mein Freund Faun? Der gibt nicht der Lokalität die Schuld, (aha, er ist also wieder klar), sondern freut sich schon auf seinen nächsten Besuch dort denn, wie er meint, da gäbe es ohnehin mehr nette Mädels, die er schon kennt, als er an einem Tag versorgen könnte.

GB, sehr beruhigt, daß auch andere vor genetischer Triebplage nicht gefeit sind.

Nachrichten in diesem Thema
Neues aus der Anstalt, nicht nur Gutes - von Gummibär - 03.06.2011, 11:39