ATK im Mai 2011
Hi. [Bild: a010.gif]

Auch wenn ich wie desöfteren mal mit guten Mädels eine oder mehrere Wiederholungen ausführe und ich mir
daher eine nochmalige genauere Beschreibung über das jeweilige Mädel erspare, muß ich diesmal Alez (25)
aus Rumänien ein ganz besonderes Lob für die B-Probe mit ihr aussprechen. Big Grin
(19.05.2011, 12:34)goldgeil schrieb: ... die erst seit etwa 10 Tagen neue Alez (25) aus Rumänien. Toller 34/36er, etwa 1,65m großer gebräunter
Body mit A-Cups, die mir schon von einigen Kollegen als eine sehr liebe und verschmuste herzlichst
empfohlen wurde.
... Ich war einfach nur geil auf Alez, ließ ihr nicht mal die Zeit, mir die Eier zu lecken, (mein Fehler) ...

Damit sie mir diesmal zeigen konnte was sie so alles drauf hat, verschränkte ich auf ihren Wunsch hin meine Arme
über dem Kopf und ließ sie so, ohne sie durch meine Fummeleien zu stören an mir gewähren. Alez kam auf allen
vieren von unten über mich hoch gekrabbelt, berührte dabei leicht meine Schienbeine mit ihren Nipples und begann
mit ihrer Zunge tief unter den Eiern an ihnen hochzuschlecken, vorbei an der "Lanze" bis zu meinen Brustwarzen,
wiederholte dies so lange, bis ich vollkommen von ihr eingesabbert war. Sabber

Erst jetzt begann sie sich an klein gg zu schaffen zu machen, ließ ihn möglichst tief in ihren süßen Kußmund einfahren
und bearbeitete diesen nun so lange, bis mir ihr Speichel den Eiern runter lief, ", nun konnte ich mich aber beim
besten Willen nicht mehr zurückhalten, naschte noch kurz an ihrem "Döschen", ließ mir einen Conti überziehen
und wollte so schnell wie möglich rein in ihre sehr enge Pussy. Mad

"Please slowly" rief sie mir zu, machte deutlich, dass sie an diesem Tag noch keinen Sex gehabt und tags zuvor nicht
gearbeitet hätte. Rot werd Diese Nachricht gerne entgegennehmend wurde klein gg nun jedoch um so härter und ließ
sich nur ungern gegen seinen Willen etwas zurückhaltender als gewohnt in ihren Lusttunnel eintauchen. Alez Mimik
und ihre Töne dabei ließen mich fast darauf schließen, dass sie soeben tatsächlich "Erstentjungfert" wurde. Wink

Die nun folgende Performance in den üblichen Stellungen ließ dann auch nicht sehr lange auf sich warten,
bis sie ihre wohlverdiente Füllung von mir bekam,[Bild: g050.gif] die ich dann jedoch wie es sich gehört leider wieder
im dichten "Regenmäntelchen" verpackt brav aus ihr herausziehen mußte! Unentschlossen

Hier noch die 21 gesichteten Girlies des Tages;

Susi, Polly,
Sylvia, Alina
und
Meggy aus Bulgarien

Timi aus Ungarn
Helen aus Brasilien
Vita aus Deutschland

Jennifer und
Samantha aus Südafrika

Simona,"NEU"
Leyla, Alez,
Janina, Joanna,
Aileen, Loredana,
Larissa, Rebecca,
Mia
und Lorena aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
ATK im Mai 2011 - von goldgeil - 06.05.2011, 13:06
RE: ATK im Mai 2011 - von Frauenfreund - 06.05.2011, 21:35
RE: ATK im Mai 2011 - von Pikashu - 06.05.2011, 22:02
Lena (21) aus Polen - von goldgeil - 07.05.2011, 09:29
Anna (21) aus Bulgarien - von goldgeil - 07.05.2011, 12:42
RE: ATK im Mai 2011 - von Sex-Diver - 09.05.2011, 13:19
ATK mit Alez (25) und Timi (28) - von goldgeil - 19.05.2011, 12:34
Kurzbesuch mit Susi (22) aus BG - von goldgeil - 29.05.2011, 15:18
24.05. ATK mit Alez (25) und Loredana (18), beide aus Rumänien - von goldgeil - 03.06.2011, 01:47