Hotels in Mombasa: Sai Rock eine Katastrophe???
Frage 
Chi,
danke für dein tolles Erlebnis. Genau so was schwebt mir natürlich auch vor. Das kann man natürlich nicht erzwingen, aber wenn Mann genügend ausgeht und kontaktfreudig ist und nicht dreinschaut wie 7 Tage Regenwetter ist die Chance vielleicht gar nicht so schlecht.

Darf ich vielleicht gleich noch einhaken: Du schreibst (schon in einem vorigne Post...) dass Du in's White Sands Resort gehst um da abzuhängen. Praktische Frage: Liegst Du dich da einfach an den Pool und gut is? Oder bezahlst du da Eintritt? Warum gerade dorthin, ist da was besonderes los? Kann man da den "Catch of the day" mitnehmen (ohne dass die katholischen Beamten-Witwen gleich die Nase rümpfen :-) )
Der Schuppen soll ja ganz gut sein, was ich so lese (Essen, Athmo, sehr gepflegt usw.). Da meine Unterkunft (Indiana Beach) eigentlich fast direkt daneben ist, wäre das doch für mich eigentlich auch eine coole Idee - besser als sich am Strand mit den nervigen Beach-Boys rumschlagen und sich beklauen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hotels in Mombasa: Sai Rock eine Katastrophe??? - von hotrocker - 02.06.2011, 19:22