02.06.2011, 09:46
Aufgrund persönlicher Vorurteile und beruflicher Komplikationen mit Thai Frauen, hatte ich diese im P6 Leben bisher nur einmal besucht.
Gestern folgte dann gleich doppelt ein Besuch im Thai Eros in der Reitwallstr.
die Treppen hochgesprungen, traf ich auf ein rudel Messegäste, die mich im Weizenbier-Englisch-Slang (ja so klingt das eben nach ordentlich europäischem Bier) nach einer guten DL fragten. Ich verwies sie auf das Eros House und hatte somit genug Möglichkeiten, das Thai Eros zu inspizieren. Die Zweite Etage hochgeklettert (in Jakos Plan ist das aber das 1.og) entdeckte ich sogleich links in Zi. A "Helen", ca 1,60, schwarze lange Haare, KF34, Thai Maus mit geschätzten 40 Jahren, sieht aber aus wie 25. Nur das Gesicht eben älter (und am Bauch ne kleine speckrolle. Aber nur wenn sie liegt und sich das Gewicht über die Matratze verteilt hat, Limbo)
Zum BFa 30 Standard rein in die Butze und nach kurzer Waschung ab auf die Matte. Maid sehr gut gelaunt und schon bereit. Geiler Körpereinsatz, streicheln und mit dem gesamten Körper auf mir herumgerieben. Sehr erregend. Der Racker wollte bis in die Wolken gucken.
Gummiert, sehr schönes Gebläse, Zungeneinsatz, Schaft langsam hoch und runter gefahren, Geil! as ich scheiße fand, dass mir einmal eine Sabberträne den Sack herunterlief.
Ab in die Doggy und los gings. Sie hielt ordentlich gegen und war herrlich eng. Genau so war das mit dem Thema Thai gedacht. In Hangover2 hatte ich ja ein paar Stunden zuvor gelernt, dass Asiaten einen Schwanz in Größe einer Brustwarze haben :-) somit konnten ja die DLs aus den Häusern auch nur dementsprechend gebaut sein.
die DL feuerte mich an, sie schön hart zu nehmen (anscheinend war ich mal wieder zu soft) und so füllte sich nach kurzer Hammeraktion das Gummi. Nach kurzer Waschung von beiden und nettem AST wieder auf die Straße. Etwa Stunde später nochmal hin und nur das Programm mit Blaseinlage gewählt. Dabei saß sie dann zwischen meinen Schenkeln und lies mich ohne Zeitdruck bis zum völligen Abschuß geniessen.
Fazit: Ordentlicher Service. Muss nicht oft sein, aber einmal im Monat ist so ein Ding ganz nett.