01.06.2011, 15:30
Zitat:Ich habe übrigens nicht chi123's Aussagen bezweifelt, sondern mich über die Einlassungen von schaccy gewundert,
Dessen bin ich mir durchaus bewusst
aber schaccy hat ja mehr oder weniger nur die Meinung von chi123 gestützt
Zitat:Beratungsresistent und Leseschwäche, häh? Das war jetzt zu unfair! Ich nehme es zurück.
Das eine führt zum andern
Zitat:Ich habe gewiß nicht in allen Dingen den gleichen Geschmack wie der Major, aber seine Informationen sind seit Jahren verlässlich und eine Bereicherung für das Forum. Außerdem vertraue ich eben einem erfahrenen Weltreisenden und gestandenen Hurenficker mehr, als einem Newbie, der nicht weiß, von was er da redet.
Ich habe dem Major seine Kompetenzen nie abgesprochen
Mein Post bezog sich auf chi123´s Aussagen der wie gesagt kein Newbie zu sein scheint und darauf das sich jeder selbst die Quelle aussuchen sollte der er sein Vertrauen schenkt
Zitat:Wir brauchen auch keinen extra Spielplatz im OT für sinnfreie Aussagen, sondern haben innerhalb der Auslandsberichte durchaus Platz für fundierte Meinungen, wie zum Beispiel von chi123 und Major Grubert und seien sie auch noch so konträr. Jeder erlebt und bewertet eben seine Erfahrungen anders, da gebe ich Dir recht.
War ja nur so ein Vorschlag um die Threads nicht immer vom eigentlichen Thema abzulenken weil Grundsatzdiskussionen ausbrechen
Gruß 187 der den Thread mal wieder Hotrocker überlässt