"Celine(18) AO Girlie macht es Pur in alle Löcher", Koblenz
(01.06.2011, 11:13)Cthu1hu schrieb: Dementsprechend werd ich wohl später erstmal schön zum Segelflugplatz Eudenbach fahren und schauen, was da heute so los ist.

Fürchte, wenn ich hier nachfrage kommen wir zu sehr ins Off-Topic. Verwirrt Also lassen wir das Private lieber außen vor!

(01.06.2011, 11:13)Cthu1hu schrieb: diese ganze Geschichte mit ihrem "Agenten" hat mich schon ein wenig verwundert, weil sowas ja eher unüblich ist und potenzielle Kunden vergrault.

Mit dem Vergraulen gebe ich dir absolut recht, aber unüblich ist das ganz und gar nicht, ich würde sogar sagen in weiten Bereichen die Regel, speziell bei den "der deutschen Sprache nicht ganz mächtigen, im Ausland angeworbenen, meist nur kurzzeitig anwesenden, jungen Wanderhuren im tAbulOsen Angebotssegment", sowie bei den "jungen, devoten und etwas naiven Damen, die im normalen Leben Probleme haben einen Stecher zu angeln". Engel

i.p. der viel Erfolg -wobei auch immer- wünscht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Celine(18) AO Girlie macht es Pur in alle Löcher", Koblenz - hat jemand Erfahrungen? - von innocent.popper - 01.06.2011, 11:57