01.06.2011, 10:49
----------------------------------------------------
Datum: 29.5.2011
Telefon: 05171-5402421 , 0160-3446271
Name: Katharina
Größe: ca.165 cm
Haare: lange schwarze leicht gewellte Haare
Figur: sehr schlank , 34er Größe
Titten: A-Cup , Naturtitten
Nation: laut ihrer Aussage kommt sie aus der Slowakei , von ihrer Optik her sieht sie aus wie eine Afghanin oder ein Zigeunermädchen oder eine Inderin.
Sprache: ausreichendes deutsch
Sonstiges: Muschi blitzblank rasiert, keine Tatoos
Bezahlt: 50 Euro
Dauer: 30 Minuten
Wertung
------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiß: nicht darauf geachtet
Körper: 2
FO: 4-
GVM: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht
--------------------------------------------------
Die Location liegt ganz in der Nähe vom Peiner Bahnhof , parken kann man sehr gut auf dem naheliegenden Schützenplatz. Hinter der Haustür ist gleich die erste Tür links die Agentur Erika, Erika hatte mir auch die Tür geöffnet, sie fragte mich ob sie mir auch die anderen Frauen vorstellen soll. Da Erika vom Alter her nicht unbedingt mein Typ war, ich stehe ja mehr auf die Kategorie U23, bat ich darum mir noch die anderen Frauen vor zu führen, als erstes kam eine Milf in den Flur, war auch nicht mein Typ, ja und dann kam Katharina in den Flur, schöne schlanke Figur und eine jugendliche Optik, sie war mir zwar ein bißchen zu dunkel aber ich erwählte sie .
Im VZ überreichte ich die 50 Euro, während wir uns auszogen gab es etwas allgemeines BST. Auf dem Bett fing sie mit dem blanko Gebläse an, das war mal gerade so ausreichend, sie stulpte ihren Blasemund bis ein Zentimeter hinter meine Eichel und machte eine sanfte Nickente, das machte sie immer so ca.15 Sekunden dann gab es immer so eine Minute Handbetrieb dann wieder 15 Sekunden blasen und immer so weiter. Positiv war das ich sie ausgiebig abgreifen konnte, und auch ihre Muschi erforschen durfte. Das ganze ging so ca. 8 Minuten.
Ich positionierte sie nun in die Missi , und rieb meine Pimmelspitze an ihre Muschi , von einem Kondom hat sie nichts gesagt, so nahm ich die Sache selber in die Hand, nahm mir aus der Glasschüssel ein Gummi und gummierte mich selber , noch etwas Spucke auf die Gummispitze und eingelocht. Ihre Beine kann man dabei schön selbstständig positionieren wie man will , vom Fickpaket zum Beine nach oben, ist alles machbar.
Ihre Augen hatte sie dabei geschlossen gehabt , und ihre Geräuschkulisse bestand aus einem dezenten Stöhnen , welches etwas lauter wurde je tiefer und kräftiger ich zustoß. Insgesamt hat sie es so über sich ergehen lassen. In der Missi wollte ich ihr noch einige Küsse oder ZK aufdrücken , wurde aber nicht erwiedert , na dann halt nicht.
Als es mir so langsam kam, fragte ich sie ob ich auf ihre Muschi spritzen dürfte, sie bejahte, also zog ich meinen Pimmel raus und machte das Gummi ab und wichste mir mit der rechten Hand einen, während die linke Hand ihre Muschi bearbeitete. Nun kam es mir und der erste Schuß ging bis auf ihre rechte Schulter , der Rest entlud sich auf ihre Muschi.
Nun kam etwas ,was mich für den nicht so prallen Blow Job entschädigte , sie blieb in der Missi mit weit nach hinten gespreitzten Beinen liegen , und ich konnte wunderbar ihre Muschi mit der Ficksahne eincremen. Ich schob nun mit meinem Mittelfinger das Sperma in Richtung Mösenloch und schob die Sahne in ihr Loch rein , sie ließ es ohne zu meckern zu, das hat mir gefallen , ich fingerte sie noch kräftig durch. Das machte ich noch so ca. 3 Minuten lang. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr, es folgte eine Reinigung mit Feuchttüchern und wir zogen uns an. Ich fragte sie noch was sie bei einem späteren Besuch für Fotos haben möchte, und sie rief die stolze Summe von 50 Euro auf, na das geht ja nun gar nicht , dachte ich mir. Mal schauen ob ich da noch was verhandeln kann bei einem späteren Besuch. Sie entließ mich aus der Wohnung.
Fazit: Insgesamt war sie recht passiv , aber man konnte sich recht gut an ihr bedienen, ich würde sogar sagen das sie leicht devot ist, ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich fand es gar nicht mal so schlecht mit ihr. Zeitdruck gab es auch keinen. Werde sie sicherlich nochmal besuchen.
Gruß Onkel Lulli