Celina, Eimsbütteler Marktplatz (alt: Farnhornstieg 2)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moin Jungs,

Ich war da und hatte ein so geiles Date, dass ich das gern mit euch teilen möchte.

Es war anstehende Mittagspause und ich wollte vor dem Wochenende noch mal was Neues ausprobieren.
Celina war schon etwas länger auf meiner TFL und war nun heute auch wieder bei Charlie/MHH online.
Tag vorher war sie Tipp des Tages und ich hatte kaum Hoffnung einen Termin zu bekommen, weil sich offenbar Marketing in eigener Sache auszahlt. War mir schon öfter passiert, aber siehe da, RING, RING und Celina geht ran. Ja, sie wäre da und hätte wie gewünscht gleich Zeit.

Frage ausdrücklich noch mal, welche der Türen am Farnhornstieg die richtige wäre und sie ist in der Tat nicht besonders diskret gelegen, direkt hinter der Bushaltestelle. Ist ja beim reingehen noch ganz ok, aber kommste raus, verschwitzt oder frisch geduscht mit noch nassen Haaren und die Leute stehen wartend an der Bushaltestelle und glotzen dich gelangweilt an… na ja, diskret geht anders.

Ne kleine Deutsche mit frisch vergrößerten D-Cups – eigentlich nicht mein Beuteschema, aber irgendwie machten mich ihre durchweg beantworteten MH Gästebucheinträge neugierig.

Pünktlich da, öffnet mir die kleine Maus mit der gepimpten und gepiercten Oberweite im 1. Stock dieses „Fotostudios“ - Termin nur nach Vereinbarung steht unten dran an - die Tür.

‚Wie süß sieht die den aus’ denke ich mir und sie begrüßt mich sehr sympathisch und freundlich und geleitet mich durch eine große Eingangshalle in das ca. 20 qm große und angenehm kühle VZ. Der kleine Knackarsch wackelt dabei vor mir her in einer Art gerüschter Bikinihose. Oh, das wird gut, glaube ich zu ahnen…

Echt tolle Location, was man von außen so nicht glauben würde.

Tarifgespräch (beide auf Korbsesseln sitzend):
Ich – Naja, die 30 min HH-Kennenlernnummer, FN, 69, ich stände auf ZK und GF6 mit wechselnden Stellungen und mein Lieblingssatz: „… und was sich daraus so ergibt…“.
Sie – lacht mich an (nicht aus), „na ja für 30 min kostets 80,- mit dem was du sagst, aber für 100,- kriegst du lecken, blasen, lutschen, küssen, wie du willst, ohne Grenzen“.

Häh ? – wo wäre jetzt die Einschränkung, wenn ich bei 80 bleibe ? Die Kleine sieht so geil aus und hat auch an anderem Ort schon sehr gute Kritiken bekommen, schnackt gerade raus, also scheiß’ auf den Reserve-Zwanziger, den ich immer bei mir habe (mann weiß ja nie…).

Ich also – ok, die große Nummer..

Werde in ein perfektes Bad geleitet (sehr auf Diskretion bedacht, keine anderen Stecher oder Dienstleisterinnen zu begegnen), quer durch diese Eingangshalle , bekomme von ihr ein wahrhaft großes Handtuch ausgehändigt und reinige mich entspannt bei abschließbarer Tür (das ist ja Weißgott auch nicht immer so). „Mundspülung nicht vergessen!“ steht am Spiegel und ich befolge brav die Anweisung.

Zurück im Zimmer steht die kleine 1.54-Maus in ihren 10 cm Highheels vorgebeugt am Bett und macht aus ihrem iPod Stimmungsmukke an.

Alles wird gut, ich weiß das schon jetzt.
Ich mache Komplimente über ihren echt geilen Körper den (neuen) schwarz-pinken Minni-Bikinni und habe auch schon ihre Zunge im Hals. Ihr Zungenpiercing macht ungewohnte Geräusche an meinen Zähnen: Klack-klack… eine neue Erfahrung, hatte ich so noch nicht.

Geiles Gegrapsche im Stehen, von vorn, von hinten, beiderseitige Hände überall und ich ertaste eine wirklich jungen festen Hardbody; Oberteilschleife auf, erster Piercing-Kontakt (beide Nippel quer gepierct) mit der Zunge und erneuter Metalldektorausschlag beim fingern im Slip.
Wieder tiefe ZK’s (echt gut), dabei ziehen wir mich aus.

Schwuups, sie legt sich bäuchlings aufs Bett und der kleine Teppich wird FN obergeil versorgt.
Im Zimmer sind so viele Spiegel, das ich meinen Lütten aus bisher unbekannten Perspektiven dabei beobachten kann, wie er beim echtem Deepthroat verstecken spielt. (Wo ist er hin ? Grad war er doch noch da in aller Pracht!). Ihre kleine sauber rasierte Pussi kann ich dabei klaffend im umgredehten V ebenfalls gut einsehen und ihre wirklich gut gemachten Silikonmöpse begrapsche ich dabei und zwirbel an ihren gepiercten Nippeln. Geil!

Ihr FN ist mir ein wenig zu fest und saugend, ein kurzer verbaler Kommentar bringt entsprechende Besserung.

Sie bittet mich aufs Bett in die Pascha, worauf ich sie in die 69 bitte. Das hatte ich bisher noch nicht – es vergehen geschätzte 10 min des geilsten 69 meines bisherigen Lebens:

Sie leckt und lutscht wie besessen, mit Schaft, EL, ein Hoden rein und wieder raus und „reitet“ kreisend dabei mein Gesicht . Mein animierender Finger an Ihrem Anus wird wohlwollend grunzend zur Kenntnis genommen. Meine fordernde Zunge, meine NASE, mein Kinn eins mit ihrer Pussi. ich weiß nicht ob ich klatschnass im ganzem Gesicht vor Schweiß oder ihrem Mösensaft irgendwann den Fick einleiten möchte. Ich musste sie dabei zwei mal etwas abbremsen, sonst wäre ich bereits abgegangen. (wurde enttäuschend quittiert…).

Conti drauf und reiten first. Alter Schwede, die kreist mit ihrem Becken, links/rechts, hoch/runter, cooool.
Immer wieder runterbeugen zu tiefen, intensiven ZK’s, meine Hände wippen ihre Titten. Alles ist gut.
Ab in die Doggy – geiler Anblick, wie sich ihre Rosette beim Rausziehen meines Dödels mit in meine Richtung wölbt….aber AV macht sie wohl (noch) nicht. Kommt vielleicht noch oder ist eine Talerfrage ?

Bitte, schaff’ ich noch ne Missy ? Celina geht in „V-MAX“, spreizt die Beine, bis ihre Knie an die Ohren gehen und der Anblick von Titten und meinem Rohr rein/raus…

Alles klar, ich geh’ übern Berg und wir kuscheln und knutschen anschließen und ich habe noch (teils) sehr privaten AST mit ihr, den ich hier nicht wiedergeben möchte.

Mit zerzaustem Haar und Mundkuß verabschiedet nach 40 min wieder raus und sehr zufrieden zurück an die Arbeit.

FAZIT:
Superhure (!), sehr dienstleistungsorientiert und vor allem engagiert. Ein Top-Erstbesuchs mit sehr persönlicher Note (dauert ja meist ein paar Besuche bis die Mischung stimmt).
Bin bisher bei deutschen und vor allem so jungen Futten skeptisch gewesen, aber diese Prinzessin Celine lohnt sich. 100 % Wiederholungsgefahr.
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool


Nachrichten in diesem Thema
Celina, Farnhornstieg 2 - von fibber - 28.08.2010, 15:04
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Horus - 28.08.2010, 15:24
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von icumali - 29.08.2010, 18:29
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von fibber - 30.08.2010, 12:03
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Polle - 18.03.2011, 17:06
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von hansegon - 19.03.2011, 11:45
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von choose - 19.03.2011, 23:14
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Polle - 14.04.2011, 14:34
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Hifi71 - 23.05.2011, 10:48
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Polle - 23.05.2011, 20:14
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Hifi71 - 24.05.2011, 16:16
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Flying Carpet - 01.06.2011, 00:47
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von das f - 11.06.2011, 12:57
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von crasher - 24.08.2011, 14:31
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von crasher - 24.08.2011, 14:32
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von DerStürmer - 25.08.2011, 07:55
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Raubritter - 25.08.2011, 10:05
Celina - Akt 2 - von crasher - 30.08.2011, 10:27
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Polle - 03.09.2011, 15:22
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Polle - 03.09.2011, 16:08
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von crasher - 03.09.2011, 21:45
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von drevodom - 05.09.2011, 06:38
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von das f - 11.09.2011, 20:05
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von crasher - 11.09.2011, 20:14
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von das f - 21.09.2011, 18:56
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von waltraut - 23.09.2011, 13:07
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von crasher - 23.09.2011, 16:25
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von Raubritter - 23.09.2011, 16:33
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von jayco - 11.10.2011, 00:37
RE: Celina, Farnhornstieg 2 - von jayco - 11.10.2011, 00:39
Celina, Eimsbütteler Marktplatz - von MundM - 15.08.2012, 22:56