Hotels in Mombasa: Sai Rock eine Katastrophe???
So ein Schwachsinn, was hier geschrieben wird. Ich bin schon soviel durch Kenia gefahren, selbst durch Nairobi nachts gelaufen. Ok, das war vielleicht nicht so clever Unentschlossen

Auf dem Land ist es sicher. Busfahren kann man auch gut, natürlich passiert ein zweimal im Jahr etwas, aber wieviel Busse fahren???? Wenn du Taxi fährst kannst du auch an den Falschen geraten.

Die ganzen Strandhotels sind doch fürn Arsch. Ich gehe immer tagsüber ins White Sands, lege mich gepflegt an Pool und wohne ausserhalb. Fahre auch nachts Matatu. Ein Erlebnis besonderer Art Lachen Da lernst du immer, welche kennen. Und wenn fahre ich mit den Motorradjungs. Wo hat man das schon? Nachts durch die laue Luft... Die Jungs haben es auch nötiger etwas Geld zu verdienen, als die Taxi Ripper.

Wenn du eine gefunden hast, welche du magst, fahre mit ihr durch die Gegend. Z.B. nach Watamu, ist echt schön dort.

Aber jeder muss wissen, was er tut. Leisten kann ich mir auch anderes.

Nochmal zu Nairobi: Die Mädels sind da echt besser drauf. Auch dort gibt es Hotels, wo du tagsüber den Pool gegen Entgeld benitzen kannst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hotels in Mombasa: Sai Rock eine Katastrophe??? - von chi123 - 25.05.2011, 18:31