h_sv_2-ErosCenter Diana aus Prag,Mörderhupen 90G,rechts gepierct
Liebe lustscoutler,
nach dem gestrigen Stammtisch war ich irgendwie wieder so geil,daß ich trotz des Besuches von Aida in der Mittagspause nochmal irgendwo bei musste.Gar keine Lust auf Treppensteigen und Lust oft Optiksäue,also rein in den Fahrstuhl vom eros-center,ganz nach oben und dann abwächts.Gut besetzt der Laden momentan,aber ich kam nur bis in die 2.Etage.Rechts rum,rechts Alena,geradeaus Marianna und links,da waren sie wieder die Mörder,Mörder,Mörderhupen von Diana.Bei der freundlichen Begrüßung von allen dreien,kam natürlich auch der Vorschlag"nimm uns doch alle drei" und da habe ich mal so überlegt,was das denn kosten könnte, in dem Laden?! Na ja,auf jeden Fall für 50€ BFA bei Diana gebucht,im grunde war der Ablauf fast identisch wie bei meinem Erstbericht,diesmal gab es nur noch ein kleines Zusatzangebot."Möchtest Du mal die DVD von mir mit mir anschauen?"Gesagt,getan--geile Aktion,mit der Frau die in dem einem Film "Dicke Euter"ich sage mal die Hauptrolle spielt,einige Szenen "nachzuficken".Für diese gute halbe Stunde waren 50€ wirklich nicht zuviel.Am 26.05.geht es für sie wieder nach Prag zurück,aber im Juli kommt sie wieder--und ich sicher auch!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana aus Prag,Mörderhupen 90G,rechts gepierct - von andi96 - 25.05.2011, 09:58