25.05.2011, 06:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011, 06:33 von Major Grubert.)
Hab mir das Royasl Castle Hotel letztens angesehen, ein Loch, und extrem teuer. Handeln nicht möglich, völlig bescheuert, die leben von der Lage und Tages- Laufkundschaft. Abripper. Das gilt auch für die Nutten die da rumsitzen, 200 USD, lächerlich, 50 m weiter in jede Richtung kosten die gleichen Hühner nur noch 20. Die warten auf Idioten, die sich nicht auskennen und/oder nicht auf die Straße trauen. Liegt in Steinwurfweite zum Casablanca. Insgesamt kann ich Mombasa Town zum Wohnen nicht mehr enpfehlen, Hotels alle zu teuer, und zu schlecht. Lieber nach Bamburi, ins Indiana oder Kahama, wenn das Sai Rock in den Apartments denn wirklich so schlecht ist. Alle anderen dort entweder nicht girlfriendly, oder es sind unsichere Absteigen.
Wegen der Polizisten, ich würde eh nicht durch das Land reisen und mich denen ausliefern. Lieber fliegen und dann Taxi, im Zug wird man auch noch beklaut oder ausgeraubt, den Bussen würde ich gar nicht trauen. Ich würde im Fall der Fälle das Mobil zücken und mit der Touristenpolizei drohen, dann werden die schon ruhiger. Meine Patte kriegen die auf keinen Fall. Ob man es glaubt oder nicht, es gibt Gesetze in Kenya, die versuchen einen natürlich einzuschüchtern. Man kann auch "no!" sagen. Wegen 10 Bucks würde ich aber auch keinen Aufstand machen.
Wegen der Polizisten, ich würde eh nicht durch das Land reisen und mich denen ausliefern. Lieber fliegen und dann Taxi, im Zug wird man auch noch beklaut oder ausgeraubt, den Bussen würde ich gar nicht trauen. Ich würde im Fall der Fälle das Mobil zücken und mit der Touristenpolizei drohen, dann werden die schon ruhiger. Meine Patte kriegen die auf keinen Fall. Ob man es glaubt oder nicht, es gibt Gesetze in Kenya, die versuchen einen natürlich einzuschüchtern. Man kann auch "no!" sagen. Wegen 10 Bucks würde ich aber auch keinen Aufstand machen.