h_am_6-PenthouseEros Jenny / Marianna / Maria - Geil !!! - 1. OG, Zi. A (vorher: 1. OG, SW4)
#10
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die DL ihren Service leider etwas verändert hat. Bin seit Monaten nicht mehr dort gewesen, aber Eure Berichte werden auch zukünftige Besuche unterbinden.

Damals bis einen Monat nach der Entdeckung bekam ich dort ohne Aufpreis bei einem 30er ordentliche zks ohne überhaupt danach fragen zu müssen. Die fing von selbst an, an mir herumzunuckeln. Dann ein paar Monaten nicht dort, besuchte ich mal die Nachbarin und schwupps war der Ofen aus. Beim letzten Mal (wo es noch angenehm war) gab es sogar ne runde richtige Sauereien... (als Gentleman muss ich einfach schweigen).

Aber auch der Service der von mir damals gleichartig bevorzugten Maid aus dem VH der B8 hat sich eher nachteilig entwickelt.
Wobei ich mir denke, dass die Mädels mir eher nicht das Angebot unterbreiten, was andere Männer bei denen bekommen. Weshalb auch immer... also wenn ihr bei denen nachfragt, bekommt ihr ne bessere Behandlung als meiner einer :-)
Könnt ja mal berichten, was alles so drin ist bei den beiden gemeinten DL´s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 29.12.2010, 22:13
Marianna in Penthouse Eros - von Robbin - 08.03.2011, 19:23
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zweibeiner - 24.05.2011, 22:01
Maria heißt nun Jenny. - von Driver66 - 21.02.2015, 23:58
Maria: Das war wohl nix - von woody53 - 22.07.2011, 20:15
Maria - GPH, 1. OG - von nemas - 22.12.2011, 08:51