Silvia, Harrisleer Straße 44 bei Winter
Harrisleer Straße 44
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 549 74 731
bei Winter
Karte Anzeigen
Mir war heute nach blond und Groden Titten. Beim Stöbern auf den einschlägigen
Seiten fiel mir Silvia auf. Sehr leckere Fotos, also angerufen und Termin abgemacht. Die Stimme am Telefon erinnerte mich etwas an Minnie Maus Wink
Hin in die Harrisleer Strasse und gebimmelt. Silvia öffnete mir die Tür bekleidet mit
netter Unterwäsche, Netzstrümpfen und mörderisch hohen Plateau-Heels. Hierdurch hat sie schon eindeutig Pluspunkte gesammelt .
Die Optik entspricht in der Tat den gezeigten Bildern. PS kam nur wenig zum Einsatz. Sie bat mich in das Zimmer. Insgesamt werkeln hier zwei Damen. Die andere machte sich aber unsichtbar.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich und gemütlich eingerichtet . Keine Eisbären an der Wand ( der geneigte Leser versteht mich Smile)
Gekrönt wird das Zimmer von einer runden Spielwiese mit obligatorischem Spiegel.
Ich bat um Fm und es wurden 30€ gefordert. Da das meine Standard-Investition ist, ging ich auf das Angebot ein.
Die Scheine überreicht und mich ausgezogen. Silvia öffnete Ihren BH und es erschienen riesige DD-Hupen. Zwar gemacht aber von einem
Fachmann. Bei näherer Betrachtung entdeckte ich keine Narben.
Dann aufs Bett gelegt und sie machen lassen. Es gab recht ordentliches französisch ohne Handeinsatz. Dafür mit sanftem Streicheln und dezentem Stöhnen. Während des Blasens konnte ich Ihre Titten schön angreifen und ihre zarte Haut streicheln. Als sie mich nach einiger Zeit mit dem kleinen Fan im Mund ansah bat ich um kurze Interbrechung und weitere Verrichtung auf dem weißen Ledersofa. Silvia guckte etwas irritiert, folgte dann aber brav. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und ließ sie vor mir knien.
Sie machte mit schönem tiefen französisch weiter und mit ihrn beiden prallen Titten in meinen Hânden kam ich relativ bald zum Schuß.

Dann noch etwa Small-Talk ( sie kommt, oh Wunder, aus Polenund ist noch bis Samatag hier) und ich wurde verabschiedet.

Insgesamt eine nette befriedigende Nummer.
Wer auf blond, große Brüste und Heels steht ist hier richtig.

Wiederholungsgefahr: 50%

Die Adresse werde ich aber im Auge behalten. Ist etwas gehobener vom Ambiente.

Gruß
Hurenfan

F

Nachrichten in diesem Thema
Silvia, Harrisleer Straße 44 bei Winter - von Hurenfan - 24.05.2011, 20:13