eigentlich ist hier ja über Daniela 's Topservice schon genug berichtet worden.
Ach scheiß drauf, ich tacker einfach noch mal ein paar Zeilen an.
Telefonisch einen Termin abgesprochen, ja zu der gewünschten Uhrzeit hat sie noch ne halbe Std. Zeit, aber nicht länger.
Okay, nun wird mir auch die Adresse mitgeteilt und auf gehts.
Die Location liegt in einem Gewerbegebiet, die Wohnung vermutlich ein umgebautes Büro oder so etwas.
Jedoch alles vom feinsten, ordentlich, sauber, das Bad neu, ausreichend frische Handtücher, Seife, Mundwasser und, siehe da, ein kleiner Tritt unter dem Waschbecken.
So kann ich mir dann nach dem Nackigmachen problemlos den Schwanz und das Gehänge waschen und nach einer kurzen Mundspülung begebe ich mich ins Spielzimmer, wo ich schon sehnsüchtigst erwartet werde.
Es folgt :
ein heftiges Rumgeschmuse, tiefe ZK 's, es wird im Stehen gefummelt und abgegriffen, die Saue begibt sich auf die Knie und bläst den Schwanz blanko - tief und richtig hart- das nenn ich mal ne Begrüßung.
Ich werde aufs Bett dirigiert, weiterhin wird geblasen, ob ich Lust auf ne Po-Massage habe ? - schon habe ich einen Finger im Arsch.
Jetzt werde ich also gefickt und geblasen - kenne ich doch noch irgendwoher , geil ist 's !
Facesitting mal so in den Raum geworfen und schon kniet der Fickschlitten über mir und drückt mir den Bären ins Gesicht, boah !
- Wechsel -
ausgiebig wird geleckt, gesaugt und geblasen,
dann Gummi drauf und ab in den Reiter.
So, und da kann man auch mal reiten zu sagen,
abwechslungsreich, ausdauernd mit richtig Schmackes, nicht so ein lustloses Rumgerutsche wie man es oft erlebt
Weiter geht 's missionarisch, die Beine der Servicekraft werden hochgeklappt und begleitet von tiefen ZK 's wird weiter gefickt.
Einer geht noch, die Saue umgedreht wird von hinten noch mal die Schlagzahl erhöht bis mir schließlich die Suppe so langsam am Arsch runter läuft.
Auf Nachfrage ist auch ein Abspritzen ins Schnütchen möglich - so soll es dann auch sein.
Entspannt lege ich mich zurück, nochmals wird blanko geblasen, diesmal mit Handunterstützung,
egal, irgendwann baller ich alles ins Hurenmaul,
sie nimmt es gelassen, ich kann ganz in Ruhe auszucken bis dann der Rotz im Bad entsorgt wird.
Als sie aus dem Bad zurückkehrt suche ich nochmal die Nasszelle auf,
dann Klamotten an, nochmal ein wenig geknutscht,
da klingelt auch schon der nächste Termin,
verabschiedet mit dem audrücklichen Hinweis das ich sehr zufrieden bin,
im Treppenhaus kommt mir schon der Kollege entgegen gehastet
und weg bin ich..........
Fazit : Wieder mal ein astreiner Tip vom Bear Grylls der Hurenficker, danke dafür !
Btw: Die hier geposteten Fotos stimmen 1:1, gelatzt habe ich 50 Tacken für die halbe Stunde, ohne Serviceleistungen vorher abzuklären. ( Sind ja hinreichend bekannt )
Gruß fish !