Ich bin im 1. OG in Zimmer 4 fündig geworden. Dort werkelt Ivonna: knapp 175cm, blond, volle Brüste, tolle Figur. Die obligatorischen 30,- € übergeben und der Klamotten entledigt. Dann im Stehen mit Streicheleinheiten abgefangen und mich dann von hinten an sie geschmiegt, wobei sie ihren Hintern an meinem Freund riebt, der das dann mit einem Wachstumsschub quittierte. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und ich stand vor ihr, damit sie ihre Französischkenntnisse zeigen konnte. Sehr gefühlvolles und variantenreiches Blasen. Gepoppt wurde dann im Stehen von hinten und abschließend setzte sie sich auf die kleine Anrichte und ich stellte mich davor. Gummi gefüllt und dann wieder von dannen gezogen.
Fazit: Wir hatten beide unseren Spaß (selbst wenn Sie es nur so gesagt/gespielt haben sollte, wirkte es real - und was will man mehr) und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Figur 1-
Gesicht 2
FM 2
GV 2+
Zwischenmenschlich 1-
Preis-Leistung 1-
Gesamt 1-
WDH-Faktor: 100%
P.S. Positiv fand ich dann auch, dass sie sich nach der Nummer wieder frisch gemacht hat (dann kann man davon ausgehen, dass sie es immer macht), so dass die Gefahr von schlechten Gerüchen reduziert wird. Dafür noch ein Sternchen extra