Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
#19
(25.04.2011, 15:58)Stiefelficker schrieb: Werde aber auf jeden Fall bei Nenzi das vollenden, was ich bisher angefangen habe, nämlich einmal in ihrer Möse kommen!

Nachdem ich Luisa nicht angetroffen habe, bin ich zu Nenzi gegangen. Einmal wollte ich doch in ihre geile Muschi spritzen. Sie ist ja auch so süß! Oder sollte ich lieber schreiben, sie sind ja so süß, Nenzi und ihre Muschi? Ich also bei Nenzi geklingelt und sie machte auch persönlich die Tür auf. Ihre Kollegin machte gerade für einen von euch die Beine breit. Sie bat mich mit einem Lächeln rein. Ich habe dann die üblichen 30 Euro auf ihren Tisch gelegt und mich nach dem ausziehen auf´s Bett gelegt. Dann kam Nenzi und legte sich neben mich.

Habe mich dann erst einmal ihren Brüsten gewidmet, sie geknetet und ihre Brustwarzen geküsst. ZK, fingern und lecken ist tabu. Blieb also nicht mehr viel. Dann gabs noch paar Streicheleinheiten und anschließend hat sie mit ihrem französisch begonnen. Das macht sie sehr gut. Sie scheint dabei eine eigene Technik zu haben. Irgendwie klopft sie dabei ab und zu an die Eichel. Das hat bisher noch keine bei mir gemacht. Macht sie das mit ihrer Zunge, mit dem Finger oder haut sie den Schwanz gegen ihre Zähne? Ich weiss es wirklich nicht. Jedenfalls ist Nenzi nach meinem Empfinden die zweitbeste Gummibläserin in Hamburg.

Nach dem guten französisch dann in die Doggy. Dabei geht sie auch gut mit. Nicht übertrieben, sondern sehr gefühlvoll. Sie stellt sich wohl auf ihre Gäste ein. Allerdings könnte sie sich beim poppen ihr gestöhne sparen. Dafür gibts dann auch kein Geld mehr. Bin dann auch bald gekommen und nach dem Anziehen zufrieden gegangen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
RE: Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Stiefelficker - 20.05.2011, 00:47
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04