ATK im Mai 2011

Hi. [Bild: a010.gif]

Zur Pool-Party-Nachbetrachtung kam ich in der letzten Woche wieder mal an einem normalen,
nicht so sehr belebten Tag in den Club um mir die ein oder andere interessante junge Dame,
die noch auf meiner ToDo-Liste stand konkurrenzlos abfischeln zu können. Smile

Erfreulich; Helen war wieder anwesend und will dies (falls nichts dazwischen kommt) jeweils
auch von Montag bis Donnerstag wieder sein. Dodgy

Von Leyla mußte ich erfahren, dass ihr kleines naturgeiles Schwesterherzchen Didi leider schon wieder
nach Rumänien abgereist ist. Wein
Bin allerdings guter Hoffnung, dass sie sich demnächst mal wieder nach einigen deutschen Schwänzen sehnt,
damit wir beide mal wieder richtig zur Sache kommen können!

Da ansonsten an diesem Tag keine Neuankömmlinge zu sichten waren, war also der Weg endlich frei für
die erst seit etwa 10 Tagen neue Alez (25) aus Rumänien. Toller 34/36er, etwa 1,65m großer gebräunter
Body mit A-Cups, die mir schon von einigen Kollegen als eine sehr liebe und verschmuste herzlichst
empfohlen wurde.

Sie ist noch sehr zurückhaltend und hat es eigentlich lieber angesprochen zu werden, Englisch bevorzugt.
Schmiegt sich dann allerdings gerne an einen ran, duftet sehr angenehm, hat wahnsinnig schöne Lippen
und fast wie gemalte Zähne, es kribbelt in mir, als sie mich leicht berührt. Sabber

Daher stelle ich ihr nur eine wichtige Frage; "Do you give french kisses in the room?" Sie; "Yes!"
"OK, dann laß uns gehen." Ich hole mein Öl und wir machen es uns, nachdem sie lasziv ihre Strapse
heruntergerollt hat auf einer frischen Unterlage in einem großen Zimmer bequem.

Ich war einfach nur geil auf Alez, ließ ihr nicht mal die Zeit, mir die Eier zu lecken, (mein Fehler)
bespritzte ihre Vorderseite mit Öl und versuchte zumindest das einmassieren noch einigermaßen
anständig über die Bühne zu bekommen, bevor ich mich wie ein Wolf über ein unschuldiges Schaf .....

Herrlich, soeben bin ich im Doggy in ihr gekommen, sie läßt mich ohne weiteres noch ganz brav
und geduldig meine letzte Zuckungen auf ihr ausleben, nun werfe ich mich erschöpft neben sie.
Nach einem Blick auf meine Uhr haben wir noch 10 Minuten Zeit, sie nimmt sich mein Ölfläschchen,
bespritzt meinen Rücken und massiert mich gekonnt bis zum Ablauf der halben Stunde. [Bild: d055.gif]

Hier noch die 26 gesichteten Mädels;

Susi, Polly,
Meggy, Sylvia
und
Sissy aus Bulgarien

Timi und
Renata aus Ungarn

Anja und
Martha aus Polen

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Melek aus der Türkei