Diana/Ukraine & Dominique/Israel - Doppel D Flop und Top
Hi Poha,

vielen Dank fuer den informativen Bericht. Zum Glueck hat es ja die 2. Nummer amscheinend nochmal rausgerissen fuer dich.

Ich war am Dienstag auch so ab 21 Uhr wieder mal im "Abzockpuff" und hab mich mehr oder weniger die ganze Zeit mit meiner neuen CEF vergnuegt. . .

(18.05.2011, 22:34)poha schrieb: Der Laden war mäßig gefüllt und Dreibeiner-seitig von einer japanischen Reisegruppe belagert.

(bei der im übrigen im ganzen Palast recht eigenartig kühlen Atmosphäre)

. . . empfand die Stimmung jedoch als recht angenehm und in keinsterweise kuehl. Richtig, es war nicht sehr voll, was sich jedoch lediglich auf die Anzahl der anwesenden Dreibeiner bezog. Was Anzahl und Optik der anwesenden CDL betraf, war ich "fuer unter der Woche" wirklich positiv ueberrascht und werde versuchen, jetzt mal mehr Wochentags dort aufzukreuzen. Bisher waren mir aus logistischen Gruenden fast nur Wochenendbesuche (Fr oder Sa) moeglich. Von der fernoestlichen Reisegruppe hab ich auch nix mitbekommen . . . muss aber nix heissen . . . na ja, wie denn auch, war viel zu viel mitFicken beschaeftigt Wink

Gruss

Bradan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana/Ukraine & Dominique/Israel - Doppel D Flop und Top - von bradan - 19.05.2011, 10:32