15.05.2011, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 19:48 von onkel lulli.)
------------------------------------------------
Datum: 13.05.2011
Telefon: 0151 - 52565693 , 0163 - 6677319 , 0152 - 25826144 die Nummern wechseln öfters da sie laut eigenen Angaben von einem Stalker belästigt wird. Einfach mal auf ihre Kaufmich.com Seite gucken dort steht ihre aktuelle Handy Nr.
Name : Fernanda ist ihr Profilname , manchmal inseriert sie auch in Hannover unter den Namen Marie oder Maria habe es nicht mehr behalten.
Größe: 158 cm
Gewicht: 58 kg
Haare: lange schwarze leicht gewellte Haare, mit einem Haarreif .
Figur: 36er Größe
Titten: C-Cup
Klamotten: schwarzes Kleid mit einem Gürtel .
Sonstiges: oberhalb ihres Fußknöchels ein Tatto, war glaube ich am rechten Bein , ca. 6 x 3 cm groß.
Nation: laut Angabe halb spanisch halb italienisch, könnte aber von der Optik her auch aus Bulgarien oder der Türkei stammen.
Sprache: perfektes Hochdeutsch , vermute mal die ist hier geboren oder aufgewachsen.
Bezahlt : 50 Euro für 30 Minuten
Wertung
---------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich : 1-2
FO: 2+
GVM: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht
-------------------------------------------------------------
Ihre Anzeige habe ich auf Kaufmich.com entdeckt , das Alter von 18 Jahren machte mich neugierig, also angerufen und Termin gemacht, Treffpunkt war vor dem Theater in Wolfsburg , ich lud sie in mein Auto ein, wir wolllten in einer ruhigen Ecke fahren und es dort im Auto machen.
Während der Autofahrt hatte sie viel zu erzählen, so zbs. das sie meist in Hannover werkelt , sie meinte dann zu mir das wir auch zu mir nach Hause fahren könnten, gute Idee fand ich , gesagt getan. Ihre Preise sind 70 Tacken für 60 Minuten und 50 Tacken für 30 Minuten, dafür gibt es FO , GVM , ZK ,Blasen übrigens ohne Aufnahme. Sie machte sich im Bad erstmal frisch, ich übergab ihr die 50 Tacken. Nun setzte ich mich Paschamäßig breitbeinig auf mein Sofa, und sie kniete sich vor mich hin und machte ein sehr schönes Gebläse.
Einfahrtiefe war so zwischen 20 -50 %, zum Anfang mit etwas zuviel Handeinsatz aber das kann man ihr mitteilen , denn sie geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein, ich nahm einfach ihre Hände in meine Hände und drückte sie auf das Sofa, und sie blies nun munter nur mit dem Mund weiter, das war richtig gut. Zwischendurch gab es noch geknutsche und Titten abgreifen. Das dauerte so 8 Minuten, nun begaben wir uns auf das Bett zum poppen , sie gummierte meinen Lulli und lochte ohne Gleitmittel in der Reiterstellung ein.
Das war voll der Hammer , ich habe noch nie eine so eng gebaute Muschi gehabt, nebenbei gab es noch rumgeknutsche, da sie so eng gebaut ist machten nach nur einer Minute sich so langsam meine Säfte auf die Reise, das mußte ich natürlich unterbrechen. ich bat um wechsel in die Missi , dabei konnte ich sehr variantenreich ihre Beine positionieren, doch auch hier wieder das selbe, es dauerte maximal zwei Minute und ich war schon wieder am kommen, ich lochte aus und wir machten die Doggy Stellung , dabei konnte ich noch schön ihren Hintern und ihre Titten abgreifen. Ihre Geräuschkulisse bestand aus einem dezenten und angenehmen Gestöhne , gekommen ist sie aber nicht , dafür war ich aufgrund ihrer sehr engen Muschi einfach zu schnell fertig , nach dem der Fick beendet war begab sie sich noch ins Bad.
Sie fragte mich dann noch ob ich sie wieder in die Stadt fahren würde , was für ne Frage natürlich würde ich das machen , während wir uns anzogen bimmelte noch zweimal ihr Handy und sie machte neue Termine klar.
Sie ist in Wolfsburg laut eigenen Angaben noch bis Freitag den 20.5.2011 buchbar , danach erstmal wieder in Hannover.
Fazit: sie ist eine sehr nette junge Frau, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, für Wolfsburger Vehältnisse ein absolutes Schnäppchen , ihre Performance beinhaltet viel GF 6 Gefühl . Wenn ich es zeitlich hin bekomme würde ich sie gerne nochmal in Wolfsburg buchen.
Falls jemand nachpoppen möchte und es in der eigenen Wohnung nicht geht und man auf Autofick oder Freiluftverkehr kein Bock hat kann ich noch zwei günstige Herbergen nennen. Habe ich allerdings noch nicht aus probiert und kann daher nichts urteilen.
Pension Schindler , Laagbergstraße 23 Wolfsburg Tel.: 05361-14232
Gästehaus am Hasselbachtal im CJD Jugenddorf Walter-Flex Weg 14 in 38446 Wolfsburg Tel.: 05361-85640
Falls jemand mal diesen Wolfsburger Geheimtip nachpoppt , wäre ich über einen Nachbericht sehr erfreut. Gruß Onkel Lulli