Samstag mit Kelly und Tamara, leider ohne Bee
Idee 
Hausen
Karte Anzeigen
War am Samstag nach einiger Zeit mal wieder im Palace. Obwohl ich früh war waren schon ordentlich (20) Damen da. Wenn ich Kelly auch mit der neuen Frisur nicht sofort erkannt habe, bei dem schlechten Licht in manchen Ecken, habe ich mich doch gleich für die "sichere Bank" entschieden. Großartig und an mehreren Stellen auch hier im Forum gewürdigt. Die neuen kurzen Haare stehen ihr super, passt zu ihrer kessen Art.

Dann habe ich mich noch mit Tamara vergügt, ich habe sie zum ersten mal getroffen. Sie sagte sie sei aus Venezuela. Hat eine groß schlanke Figur (1,78) lange schwarze Haare und schöne natürliche A/B Titten. Sie war sehr zärlich und sie Chemie hat gestimmt. Alles in allem sehr schöner Sex, bei dem sie mich mit der Hand entspannte. War genau dass was ich nach der wilden nummer mit Kelly brauchte .... Werde sie das nächste mal noch mal buchen und dann aber volles Programm :-)

Habe mich beim rausgehen noch nach Bee erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sie nicht wieder käme, da sie ihren Traumprinzen gefunden habe. Wäre schoen für Bee aber ein enormer Verlust fürs Palace. Weiß jemand mehr?

Nachrichten in diesem Thema
Samstag mit Kelly und Tamara, leider ohne Bee - von Venus33 - 15.05.2011, 15:51