Micki, Rumänien
Name: Micky
Herkunft: Rumänien
Alter: 23, sieht aber wesentliches jünger aus (wurde auch durch die anwesenden Kollegen so bestätigt, da hat sie keiner älter als 20 geschätzt, sie hat nen sehr teenyhaftes hübsches zartes Gesicht)
Haare: schwarze lange lockige Haare, meist offen getragen
Größe: 1,55 - 1,60 m

Sprachen: Rumänisch und Italienisch
Erst seit einigen Monaten in Deutschland, von daher beherrscht sie sprachlich auch erst die "Basics", sprich noch sehr wenige Deutschkenntnisse, ich hoffe, da kann sie in den nächsten Monaten etwas aufholen, sodass man sich mit ihr auch mal ein wenig besser unterhalten kann, das Mädel ist nämlich sehr nett, lacht viel und gerne und manchmal tut sie einem schon ein bißchen "Leid", weil die sprachliche Barriere sie doch irgendwie hemmt, die Männer doch mal anzusprechen, klar was soll sie auch groß sagen ... So war zumindest mein Eindruck an dem Abend. Wenn man sie dann aber anspricht, und versucht, mit Händen und Füßen und ein paar Brocken rumänisch zu konversieren, freut sie sich ...

Zu ihren Fähigkeiten:

Küssen: Ziemlich gut, tief, mit Zunge und fordernd, ausdauernd. Oberes Clubniveau. Nach den ZK Einlage fliegender Übergang zu einer Knutsch- und Leckeinlage des ganzen Körpers, Ohren, Hals, Bauch, bis sie sich langsam runter zum Schwanz (Rumänisch: pulă) arbeitet und schön und lange bläst und auch die Eier nicht vergisst Smile

Anschließend wollte ich mich natürlich für das schöne Verwöhnprogramm bedanken, sie verstand und machte sich es erst mal auf dem Rücken bequem, mir schön ihre Muschi (Rumänisch: pizda) präsentiert. Dort angefangen mit gefühlvollem Lecken, später heftiger und schneller geworden, auch fingern lässt sie sich sehr geil. Abgegangen ist sie ziemlich gut, gerade am Ende. Am Anfang beim Lecken vielleicht ein wenig zu sehr Gestöhne ...

Nochmal ne kleine Blaseinlage und aufsatteln lassen. Auch hier sehr engagiert bei der Sache mit variierendem Tempo. Am Anfang im klassischen Reiter, dann hat sie sich zurückgebeugt und meinen Schwanz langsam rein und rausgleiten lassen. Irgendwann der Wechsel in die Missio, die Beine nach hinten angezogen und gut ficken lassen Smile

Fazit: Gute engagiertes Mädel, Highlights sind die tollen Küsse mit ihr Smile Auch der Rest war gut. Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden

Viele Grüße Hazer, wieder ein bißchen rumänisch gelernt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Micki, Rumänien - von Hazer - 15.05.2011, 11:03
RE: Micki, Rumänien - von Hazer - 19.06.2011, 04:16
RE: Micki, Rumänien - von GSDB21 - 19.06.2011, 09:30
RE: Micki, Rumänien - von Keyman - 25.03.2012, 11:10
RE: Micki, Rumänien - von bernie62 - 25.03.2012, 17:57