hey jungs, ich glaub ich hab es jetzt ... es war Adina, die mich gestern auch gleich wieder erkannt hat. Sehr nette Begrüßung und nach kurzen Smalltalk gleich ins VIP Zimmer. Dort ging die erste Runde viel zu schnell :-) Naja ein trotzdem schön. Eigentlich hatte ich noch eine Runde geplant, aber meistens kommt es anders als man denkt.
Das Lineup am Donnerstag war ordentlich gut und auch Anna war wieder im Lande.
Nette Begrüßung und ich konnte nicht wiederstehen und habe gleich eine Stunde bei der Süßen gebucht. Nach der Erstbegegnung vor einigen Wochen war der Austausch von Liebkosungen noch viel intensiver und leidenschaftlicher. :-))) Wie mit einer Freundin eben. Tja man muss zu einigen Damen eben erst mal eine gute Geschäftsbeziehung aufbauen ;-) und der Austausch von Nettigkeiten neben Körperflüssigkeiten führt dann zu einem positiven Erlebnis mit guten Ausgang.
viele Grüße Hans :-)
Das Lineup am Donnerstag war ordentlich gut und auch Anna war wieder im Lande.
Nette Begrüßung und ich konnte nicht wiederstehen und habe gleich eine Stunde bei der Süßen gebucht. Nach der Erstbegegnung vor einigen Wochen war der Austausch von Liebkosungen noch viel intensiver und leidenschaftlicher. :-))) Wie mit einer Freundin eben. Tja man muss zu einigen Damen eben erst mal eine gute Geschäftsbeziehung aufbauen ;-) und der Austausch von Nettigkeiten neben Körperflüssigkeiten führt dann zu einem positiven Erlebnis mit guten Ausgang.
viele Grüße Hans :-)