12.05.2011, 17:45
Ich könnte gerade den Text von Kollege hesse74 übernehmen. Ich lief an ihr vorbei und fragte sie mal nach dem Namen und wurde auf "Cassandra" hellhörig, da hatte ich doch lauter positive Bemerkungen gelesen. Sie ist wirklich sehr nett und freundlich, hübsches Gesicht, schade dass ihre Schwangerschaft einige Streifen und eine weniger schöne Narbe hinterlassen hat, aber dank Kaiserschnitt immer noch schöne enge Muschi. Ihre ZK waren variabel von spitzzüngigen Mikrobegegnungen bis zum breitzüngigen in meinem Mund herumwerkeln, das hat mich schon ziemlich angemacht, dann auch noch gute FO, alles im Kino, da wollte ich schon rasch mit netter Erektion ins Zimmer. Im Spiegel ist es auch eine Freude, ihren gebräunten Körper in Aktion mit mir zuzusehen (Spanner und Narzist in einem?). Nach Aufgummieren liess ich sie reiten, genoss ihr Lächeln und noch ein paar Küsse und das hat mich dermassen in Fahrt gebracht, dass ich es nicht lange aushalten konnte oder wollte. Auch angenehmer AST, war insgesamt ein schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen werde.
fröhlich
fröhlich