Wellness bei schönstem Wetter
Heil und Sieg mein lieber Scoutbruder R.-heimer und dazu natürlich noch geile Beute. Mein guter Freund Faun hat mir auch ganz begeistert von diesem SA erzählt und mich angehaltn, wenigstens kurz der Schreiberlingspflicht nachzukommen, wie das sonst nur noch Mongo der Cheffe macht. ast Du Dich ja ganz wohl gefühlt, das hört man gerne und wenn man dann noch Mitkämpfer trifft, bei denen die Chemie stimmt, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen an so einem Tag.

Tja, es gab wohl einen richtigen 3-Beiner-Überschuß, klar daß dann Zimmermangel die Folge ist, aber Faun wäre nicht erselbst, wenn er nicht trotzdem Wege gefunden hätte, das Paradies inter pedes puellarum genüßlich heimzusuchen. Was ihm auffiel war, daß die Szene der deutschen Mädels - seht's ihm nach, das ist halt sein bevorzugtes Revier - etwas ausgedünnt war.

Also gab's nach längerer Abstinenz von BHH einiges zu erzählen und auszutauschen mit den treuen Seelen, bevor es zu einem ersten und sehr vergnüglichen Austausch von Körperflüssigkeiten mit Meggy (BG) kam, ein typischer Persilfall für meinen Freund der da meint zu wissen, was er hat.
Das geschah in der Zeit, als R.-heimer die gute Jenny(MD) testete.

Nach der geselligen Regenerationszeit mit den Kollegen unter Nutzung vor allem des von Faun so geschätzten Hamams........

Okeeee, jetzt laß ich aber doch dem Kollegen R.-heimer den Vortritt beim weiteren Berichten, schließlich hat er das absolute Urheberrecht bei diesem thread.

GB, der sich seinen Aufgaben aber nicht entziehen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Wellness bei schönstem Wetter - von R.-heimer - 11.05.2011, 22:32
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von Tyron - 12.05.2011, 13:24
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von Gummibär - 12.05.2011, 17:35
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von Xenon - 14.05.2011, 00:10
Wellness bei schönstem Wetter - von R.-heimer - 14.05.2011, 09:02
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von sam48 - 16.05.2011, 13:42
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von blow69 - 14.05.2011, 10:27
Wellness bei schönstem Wetter - von R.-heimer - 14.05.2011, 22:17