Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Daumen hoch 
(0177) 850 49 80
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
Zur Zeit kann ich endlich mal wieder ein paar Harken auf meiner "Die-wollte-ich-schon-lange-mal-ficken-" Liste machen. Nach der gestrigen Meldung auf IN, dass die Lettin Emili wieder in der Stadt ist, ergriff ich heute Abend die Chance und steuerte mein Lustmobil Richtung Deisterstrasse. Da ich von früheren Anrufen wusste, dass Emili grundsätzlich keine Termine macht, griff ich erst auf halber Strecke zum Telefonhörer. Sie bestätigte mir, dass sie gerade frei war. Aber ihre Adresse sei nun nicht mehr die Deisterstrasse. Mmh, also das Lenkrad herumgerissen und den halben Weg durch die Stadt zurück. Die Adresse darf ich hier ja nicht nennen, aber soviel ist vielleicht erlaubt: Nicht bei "Igel" klingeln... Wink

Die Fotos von Emili hatten es mir schon lange angetan. Und so erwartete ich heute eigentlich eher einen Optikfick mit abgespecktem Service. Aber es sollte anders kommen.

IN schrieb:Alter: 23 Jahre

Größe: 1,70 m

Konfektion: 34-36

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Lang

Oberweite: 75 C

Nationalität: Lettin

Sprachen: Deutsch, Russisch

Begrüßungstext: Ich habe eine zierlich sexy Figur mit scharfen Kurven an den richtigen Stellen...

Ergänzungen meinerseits:

Konfektion: 36 mit weiblichen Rundungen

Haare: lang, dunkelrot

Gesicht: Nicht schön, nicht hässlich

Pussy: Rasiert

Tattoo: Am Knöchel

Deutschkenntnisse: Ganz ok

[Bild: 2874_189196j88.jpg] [Bild: 2874_1892028ys.jpg] [Bild: 2874_18921rk59.jpg] [Bild: 2874_189227m1i.jpg] [Bild: 2874_18923kjpq.jpg] [Bild: 2874_189242j9r.jpg]

Nachdem mir Emili die Tür geöffnet hatte war meiner erster Eindruck: Anders als erwartet.Unglücklich  Zweiter Eindruck: Trotzdem fickbar, Mission fortsetzen! Big Grin Es war in erster Linie zunächst das blasse und eher ausdruckslose Gesicht, das ich mir etwas anders vorgestellt hätte.

Sie bat mich in den Flur und erläuterte mir mit ihrem lettisch-/ russischen Akzent die Empfehlung des Tages: "50 EUR, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Blasen mit oder ohne Gummi, Französisch mit Aufnahme..." ich unterbrach verdutzt: "Die Aufnahme ist bei 50 EUR schon enthalten?" Emili entgegnete schnippisch: "Das sagte ich doch gerade!" Verärgert Mmh, blöde Kuh dachte ich, das kann ja bei deinem Akzent kein Mensch richtig verstehen. Außerdem könntest du dafür auch locker was extra verlangen ... Aber ich schwieg darüber und willigte ein, bleiben zu wollen.

Auf dem Weg ins Zimmer drängte ich Emili ein Gespräch auf. Dabei stellte sich schnell heraus, dass sie entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett ist. Außerdem war schon hier deutlich spürbar, dass sie zeitlich nicht drängelt. Nachdem ich den 50er während der Unterhaltung eine Weile in der Hand gehalten hatte überreichte ich ihn endlich und es konnte mit dem regulären Ablauf losgehen: Ausziehen, Duschen in dem sauberen Bad, ins Zimmer, aufs Bett legen und warten bis Emili aus dem Bad kommt.

Nach zwei oder drei Minuten kam Emili dann frisch gewaschen und gut riechend aus dem Bad und legte sich zu mir aufs Bett. Es begann mit gegenseitigen Streicheileinheiten. Ob Küssen erlaubt war, wusste ich nicht, hatte ich aber auch keinen Bock drauf. Und so lagen wir dort, ich knetete Arsch und Titten durch, aber es passierte irgendwie nichts. Fast ein bisschen langweilig. Ich war schon lange bei keinem Mädchen mehr, dass nicht nach kurzer Zeit von alleine anfängt zu blasen. Als ergriff ich selbst die Initiative und fragte, ob ich sie lecken kann. Etwas verwundert willigte Emili ein.

Als ich nach unten rutschte, fielen mir drei Dinge auf: 1. Gut rasiert 2. Gut riechend 3. Eine nicht zu übersehende Warze neben der Muschi. Nicht gerade antörnend, aber was soll´s - jetzt wollte ich auch keinen Rückzieher mehr machen. Also begann ich zu lecken. Das schien ihr zu gefallen, auch wenn ich meine Leckkünste selbst eher kritisch einstufen würde. Nach einer Weile bewegte sich einer meiner Finger in Richtung der Schamlippen. Dabei konnte mein Tastsinn eine gewisse Feuchtigkeit feststellen. Das tiefere Eindringen wurde aber abgelehnt.

Nun denn, als ich fertig war warf mir Emili einen leicht befriedigten Blick entgegen. Smile Ich teilte ihr mit, dass sie nun an der Reihe sei. Gesagt, getan: Nachdem die bisherige Nummer aus meiner Sicht eher etwas pfad verlaufen war, änderte sich dies nun grundlegend. Es folgte ein Gebläse der Extraklasse. Tief, ausdauernd und Null Handeinsatz. Unentschlossen

Obwohl ich die Nummer auch auf diesem Wege hätte beenden können, bewies ich Sportsgeist und forderte zum nächsten Tagesordnungspunkt auf. Nach der Gummierung ging es in die Doggy.

Nachdem mir der Schweiss auf der Stirn stand ließ ich mich aufs Bett fallen und wieder blasen. Es dauerte nicht lange, und Emili hatte endlich, was sie wollte: Einen leckeren Spermacocktail. Big Grin Mit vollem Mund und einem Lächeln verabschiedete sie sich ins Bad.

Dann noch ein bisschen smalltalk, Anziehen, Küsschen und ab. Winke

Idee Emili wird noch etwa zwei Wochen in Hannover bleiben.

Fazit:

* Schlanker Körper mit wohligen Formen und üppigem Hintern, nicht aber zierlich. Gesicht eher durchschnittlich. Irgendwie wie das unscheinbare Mädchen von nebenan.
* Hammer Französisch, Aufnahme ohne Aufpreis.
* Nette Art und kein Zeitdruck.
* Gepflegtes Mädchen, saubere Lokation.

Ich war etwas enttäuscht, weil ich mir optisch was anderes vorgestellt hatte. Die Fotos sind auch nicht ganz aktuell. Ansonsten gibt es nichts zu meckern: Geiles Französisch!
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000,ghosti69,BigBoobLover,sarut

Nachrichten in diesem Thema
Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB) - von Billy - 10.05.2011, 21:21
Emili jetzt in Saarbrücken - von saartom - 10.11.2013, 14:56
Emili, Deisterstr. 28 - von Zauberboy - 10.09.2014, 08:15
RE: Emili, Deisterstr. 28 - von pussyschmecker - 10.09.2014, 09:19