Blutende Ohren und sonst nichts -- Lexi, Hamburg
Geschokt 
@ Liebling

Es geht mir manchmal einfach um das Ausloten meiner Grenzen beim Paysex. Da habe ich dann eine Maus in Russia, die so devot und masochistisch veranlagt ist, dass es sogar mir wehtut, wenn sie blutend an einem Haken von der Decke herabhängt. Ich war im Kamathipura ficken, wo Du die hübschen und jungen, aber total verdreckten Girls quasi in ihren Sklavenzellen für weniger als einen Dollar ficken oder für 200 Dollar kaufen kannst. Dazu gehörte dann auch schon einmal, mir von einer Transe ins Maul spritzen und mich von ihr ficken zu lassen.

Und da kann ich nun eben auch Lexi einreihen. Nicht alles Erlebte schreit unbedingt nach Wiederholung, aber Ficks wie Aische, Angie oder Marisol (Post#35 unter den Videolinks) bleiben trotz negativer Leistung eine schöne Erinnerung. Es muss nicht immer ein Hochglanzfick mit einem Hardbody sein. Oftmals habe ich viel riskiert und auch viel dafür bekommen. Aber nicht immer.

No risk, no fun heißt das bei mir zu Hause.

[Bild: vader.gif] Welcome to the dark side of Pikashu!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutende Ohren und sonst nichts -- Lexi, Hamburg - von Pikashu - 09.05.2011, 22:19